Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Entjungfert durch SB?
Wenn man sich selber befriedigt hat. Ist man dan Gleich entjungfert oder erst beim ...
- Interessante SB Umfrage aus Amerika
Hallo. Hier ein Ergebnis einer Umfrage aus Amerika, an denen 5.000 Männer teilnahmen. F: Wie oft pro Woche ...
- Sperma unfruchtbar durch zuviel SB
Hey ihr da könnte mir mal jemand sagen ob durch zu viel SB das sperma unfruchtbar wird? danke schon mal in ...
- Zittern und Zucken
Hallo Leute, wenn ich bei sb den Höhepunkt erreicht habe und dann weiter machen will zucke ich zusammen. Ist das bei euch auch ...
- Selbstbefriedigung reicht nicht mehr aus
Hey, ich bin w und seit einiger Zeit überfällt mich immer so ein seltsames Gefühl. Selbstbefriedigung reicht bei mir nicht mehr aus und ...
- Sieht der Frauenarzt, dass ich mich selbstbefriedige?
Sieht der frauenarzt das ich mich selbstbefriedige? Was kann ich tun??? Liebe ...
- Wen nerft das ewige dazwischengequatsche noch?
Also ich finde das nervt total wenn manche leute immer dazwischenquatschen hier im Forum!!! Vor allem ein Moderator oder wie das heißt muss ...
- Ist Masturbation schädlich?
Ist Masturbation jetzt gefährlich oder nicht? Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll. Allerdings kann ich mir auch garnicht vorstellen ...
- Bin verliebt und mache daher weniger Selbstbefriedigung
Ist es normal das ich in letzer zeit weniger sb mache, nur weil ich verliebt ...
- Mieses gefühl bei sb..
Hey, bei mir ist das so das ich mich immer nach der sb iwie voll.. mies fühle, besonders wenn ich mich dannach "säubere" und gucke obs ...