Gefährliche Sexstellungen
Gibt es Sexstellungen die risikoreich sind und eine gewisse Art von Beweglichkeit erfordern damit man sich nicht verletzt?
Gibt es Sexstellungen die risikoreich sind und eine gewisse Art von Beweglichkeit erfordern damit man sich nicht verletzt?
Wenn man es in der dusche im stehen macht....oder wenn einer auf der bettkante liegt und der andere steht/hockt....bei dusche ist der sichere stand wichtig damit man nicht ausrutscht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey... meine freundin und ich haben das problem, dass sie immer schmerzen hat, wenn wir miteinanderschlafen, allerdings nur wenn sie oben ...
Immer im bett liegen und sich fingern ist blöd schreibt mir eure besten ...
Hey Leute, ich wollt ma wissen was die Schwulen so für Stellungen machen...außer die ...
Hi ich wollte mal wissen was ich meiner freundin machen soll, soll ich sie lecken oder nur fingern ...
Also ich habe schon oft was über das wort oral sex gelesen und ich wüsste mal gerne was das genau ist hoffe auf tipps zu ...
Hi, ich hab letzens mal bisschen phantasiert (;)) und bin dabei auf die idee gekommen( da ich bi bin) dass ein mädchen auf den brüsten eines ...
Hey an alle! wie bemerkt man das ein junge küssen will? oder wie bekommt man ein junge dazu ein mädchen zu ...
Hey, stimmt es das die Sexstellung Doggy für Frauen die beste Stellung ist damit sein einen Orgasmus bekommen oder gibt es noch bessere ...
Ich bin nicht so gut ausgestattet und wollte fragen, ob jemand Stellungen für einen kleinen Penis kennt? LG ...
Hallo, mein Partner steht total auf Füße. In welcher Stellung oder wie kann man das machen das er mir mit der Zunge an den Füßen spielen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren