Gefühl innerer unruhe

Hi
in letzter Zeit, vor allem wenn ich gerade ein wenig Ruhe von Job und Familie hab, habe ich so ein Gefühl innerer Unruhe... So ein ganz unruhiges Gefühl, als ob ich zu viel Kaffee getrunken hätte, obwohl ich täglich nur 1 Tasse trinke. Woran kanns liegen?
Viele Grüße,
Philsa

Antworten (1)
Kenn ich...

Das liegt daran dass wir unseren körper in Ruhe phasen besser beobachten und spüren.Das kommt von der psyche besser jetzt schon was tun damit es besser wird, ich hab zu lange gewartet und bin in behandlung.Diese innere unruhe ist nervig, am besten ablenken mit dingen die die psyche beschäftigen...
Gruß
m2010

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema