Gefühle sind noch da!
Hallo erst mal an alle,
ich habe ein Problem und bräuchte Hilfe (irgendwie offensichtlich hm?)
Sorry wenn der Text ein wenig länger ist, aber es ist kompliziert.
Also hier die Fakten:
Ich bin m 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Kaiserslautern. Sie ist JETZT 19 Jahre alt und hatte zuvor noch keine ernsthafte Beziehung.
Wir haben uns beide auf den ersten Blick in einander verliebt, aber es hat fast ein halbes Jahr gedauert bis wir zusammen kamen, naja sie zu schüchtern und ich hielt sie für zu jung.
Wir haben eine Wochenendbeziehung geführt, und unter der Woche täglich die komplette Zeit die wir zu Hause waren telefoniert.
Das war eigentlich perfekt, sie ist von ihrer Art und allem genau die Person die ich mir immer erhofft hatte, und naja es hat einfach überall perfekt gepasst, ihr wißt schon. Und ich weiß das es ihr genauso ging.
Und jetzt das Problem:
Irgendwie ham wir uns an den Wochenenden zum Ende hin immer gezofft, aber nicht weil wir sauer aufeinander waren, sondern wegen Mißverständnissen oder sowas. Und wir haben uns auch immer wieder vertragen und uns unter tränen versichert das wir uns lieben und nur so reagieren, aus Angst den jeweils anderen zu verlieren.
Einmal hat es sich leider so entwickelt, das sie dann mit mir schluss gemacht hat.
Als ich mein Zeug geholt habe, rief sie völlig aufgelöst an, weil ich was mitgenommen hab was ihr wichtig war. Dabei war ich schon traurig, weil ich mich gefragt hatte warum sie es nicht behalten wolle. Wieder ein Mißverständnis. Aber da auch schon ein Zeichen, das die Gefühle noch da sind. Wir haben danach 1-2 Wochen noch oft telefoniert. Aber da hab ichs irgendwie nicht geschafft ihre Meinung zu ändern. Obwohl ich sicher bin, das sie eigentlich meiner Meinung war.
Ein paar Monate später haben wir uns auf einer Party gesehn, und geküßt als gäbs kein morgen mehr. Aber das wars dann auch. Wieder nichts.
Nun wieder ein paar Monate später, hab ich mir gesagt ich probiers noch mal und geb nicht kampflos auf:
Zuerst hat sie genervt reagiert, verständlich, da ich nicht locker gelassen hab. Ja Schande über mich, aber ich habe in den ersten gesprächen gespürt das da auch noch was von ihr ist. Gab sehr eindeutige Zeichen.
Mittlerweise chatten wir fast täglich wieder miteinander, teilweise schreibt sie mich an und sie erzählt mir wieder mehr aus ihrem Leben.
Hab auch Schützenhilfe von ner Freundin von ihr, die die Sache genauso sieht wie ich. Natürlich geheim.
Mein Problem ist jetzt, wie ich es schaffe, dass ich über diese Gespräche wieder weiter in die Richtung komme in die ich möchte, oder auf welche zeichen ich achten muss.