Gegen den Uhrzeigersinn Tanzen
Hallo!
warum tanzt man bei Folkloretänzen meist gegen den uhrzeigersinn wobei man ja wenn man allein tanzt alles im uhrzeigersinn viel leichter kann?
Danke!
Hallo!
warum tanzt man bei Folkloretänzen meist gegen den uhrzeigersinn wobei man ja wenn man allein tanzt alles im uhrzeigersinn viel leichter kann?
Danke!
Ich musste lächeln , wo ich deine Frage laß, weil es mir noch heute so geht. Immer wenn es gegen den Uhrzeigersinn geht, ist mir schwindlig, es sieht komisch aus und es dauert auch nicht lange und ich bin draußen aus dem Takt. Aber es gibt Menschen die beherschen das perfekt. Ich bin es nicht und ich frage mich auch schon immer warum das so sein muss. LG Poison
Kann man mit tanzen abnehmen? Welche Tänze sind besonders anstrengend und verbrennen somit am meisten Fett? Wie lange sollte man durchtanzen? ...
Hey leute eine frage ich bin einer der Shuffle tanzt (falls das einer kennt xD) und ich wollt fragen wo man Phat Pants kaufen ...
Ich möchte genauso wie die Judith Salsa tanzen lernen, aber so weit ich mir die Tanzschulen angeschaut haben, bin ich mir nicht mehr sicher ob ...
Meine Freundin ist recht sportlich und schlank. Kürzlich haben wir gemeinsam einen Bericht über Pole-Dance angeschaut und vor allen ...
Neulich habe ich einen Bericht über ein Workout mit Tüchern, Seilen und Tanzen gesehen. Das hat mir sehr gut gefallen und ich würde das ...
Ich habe früher sehr gerne getanzt, aber leider ist mein Mann ein Tanzmuffel und kann dem nichts abgewinnen. Er ist sportlich, aber auf eine ...
Hi, ich suche ne Tanzschule für Dirty Dancing 2 Tänze in Bitburg Trier die Umgebung. Könnt ihr mir da weche empfehelen danke wäre nett ich ...
Ich war mal für ein Jahr zum Austausch in den USA und habe dort einen Tanzkurs belegt. Jetzt wo ich wieder hier in Deutschland bin, wollte ich ...
Ich habe letztens an einem Tanzkurs teilgenommen, wo wir richtige klassische Tänze gelernt haben. Auf diese Weise tanzt aber heute doch ...
Wenn man so Profitanzturniere oder Meisterschaften im Fernsehen sieht, kann man wirklich von Leistungssport sprechen. Wie sieht denn so der die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren