Gegen welche Beschwerden ist Baldrian gut?
Was haltet ihr von Baldrian?
Nehmt ihr es selbst ein?
Bei welchen Beschwerden ist die Einnahme von Baldrian sinnvoll?
Was haltet ihr von Baldrian?
Nehmt ihr es selbst ein?
Bei welchen Beschwerden ist die Einnahme von Baldrian sinnvoll?
Hallo Leute. Ich habe manchmal sowas wie mittelschwere Panikattacken in meinem Kopf. Es ist zum Beispiel so, wenn ich bei Freunden oder so bin ...
Ich bin permanent gestresst von der Schule, meinen Eltern und Freunden. Deswegen wollte ich mir Baldriandragees kaufen. Bin aber erst 13 Jahre, ...
Hallo ihr! Seit einigen Monaten leide ich unter Schlaflosigkeit was natürlich auch enorm meinen Alltag belastet. Aber seit ein ...
Hi ihr! Ich bin momentan in ziemlichem Prüfungsstress und habe daher oft Probleme abends einzuschlafen. Mittlerweile bin ich ...
Hi, ich nehme sehr oft Baldrian, um schlafen zu können. Kann ich eigendlich auch abhängig davon werden? LG ...
In einer woche habe ich die abschlussprüfung und mein herz rattert auf grundeis. ich muss am abend vorher etwas beruhigendes einnehmen, ...
Hallo! Vor einer halben Stunde habe ich ein Baldrian-Dragee eingenommen. Ich bin aber noch nicht ruhiger geworden. Wie lange dauert es, bis ich ...
In zwei Wochen fliege ich in die USA (Los Angeles). Da ich unter Flugangst leide, kam ich auf die Idee, mich mit Baldriantropfen zu beruhigen. ...
Hi...kann Baldrian wirklich die Verdauung anregen, obwohl es ja eigendlich beruhigen soll? Jedenfalls hat mir eine Arbeitskollegin ...
Hallo zusammen! Ich habe in zwei Wochen meine theoretische Führerscheinprüfung und bin jetzt schon total nervös deswegen. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren