Gegenseitiges Streicheln voreinander ohne den anderen zu Berühren

Ich liebe ein Nebenspielart der Sexualität. Partner und Partnerin, Ehemann oder Ehefrau oder Freundin und Freund, ggf als homosexuelle Paare streicheln sich. Jeder sich selber und es ist verboten den anderen zu berühren. Das Spiel kann schnell gehen oder studen dauern. Wichtig ist Blickkontakt, verbale Unterhaltung gegenseitige Aufmerksamkeit. Dies kanneinfach nur zu Entspannung dienen oder auch bis zum Höhepunkt von beiden Seiten führen. Ich finde dies Siel sehr erfüllend und erregend. Hat jemand anders schon damit erfahrungen gemacht und wielange war der Ezeitrum des "Spiels", was das "Ergebnis" ?

Themen
Antworten (5)
Henndrick

Solche Erlebnisse habe ich in der Partnerschaft gemacht genau so wie am Strand wo man sich gegenseitig dabei zuschaut ohne den anderen zu berühren
da kann man das auch mit einen Fremden machen, ist dann ja auch schön, gerade wenn man sich eh bei sowas gerne zuschauen lässt .

Ja, das war ein schönes harmloses Erlebnis mit einem Fremden. Es hat uns beiden Spaß gemacht und das ist doch die Hauptsache. Mehr hätte ich auch gar nicht gewollt und er andere Mann auch nicht. Vielleicht treffen wir uns durch Zufall mal wieder.

Henndrick

Dann hast du auf jeden Fall schon mal so ein Erlebnis gehabt und kannst dir vielleicht vorstellen wie schön das mit einen Partner sein kann.

Also nur von gegenseitigem Streicheln kann ich zwar nicht berichten, aber am FKK Baggersee hat sich mal ein Mann in meiner Nähe am ganzen Körper mit Sonnenmilch eingecremt und ich konnte ihm dabei zuschauen. Als er auch seinen Penis sehr intensiv eingecremt hat und dabei einen Steifen hatte, hat mich das so erregt, daß ich selbst eine Erektion bekam. Ich habe dann auch mein Sonnenmittel genommen und mich ebenso wie er, intensiv eingecremt und wir haben uns dabei beide gegenseitig zugeschaut. Das ging eine ganze Zeit so, zwar mit Blickkontakt, aber ohne Worte, bis wir dann schließlich beide mit einem entspannenden Stöhnen zum Abschluß kamen.
Das war ein sehr schönes Erlebnis für uns beide und mehr ist auch nicht gewesen.

Henndrick

Das ist auch eine Wunderschöne Variante Spaß miteinander zu haben was ich auch immer gerne mal wieder mit meinen Freund mache, den anderen dabei zu beobachten wie er sich streichelt usw. Dabei kann man sehr gut den Partner noch besser kennenlernen und das ganze über einen langen Zeitraum machen, das ist Wunderbar für die Entspannung und so kann man dann auch mal zu einen schönen Höhepunkt kommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema