Prostatamassage

Wer kennt sich damit aus wer kann tipps geben? wo gibt es sowas? welche frau kann mir tipps geben wie sie ihren mann massiert?

Antworten (6)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Was hat das hier bitteschön mit "Streicheln" zu tun? Geschlossen.

Prostatamassage

Hallo lisaa,
was genau machst du bei der massage?
weiss zwar das es sehr gut tut aber mich würden speziell die techniken interessieren.
es soll ja wie bei der g-punkt stimmulation bei den frauen sein aber ich würde gerne genaueres darüber erfahren!

Moderator
@ kevin76614

Wenn du dich nicht an die Forenregeln halten kannst oder willst, gibt es bestimmt bald eine Verwarnung! Nochmals für dich: Das Forum ist keine Kontaktbörse und E-Mailadressen usw. gehören hier nicht rein !!

Prostata massage

Sorry tom92, suche hier erfahrungen von frauen die ihre männer über eine prostatamassage stimuliert haben und möchte erfahrungen darüber sammeln wie die technik ist, mehr nicht!

Moderator
@ kevin76614

Na, und was soll das für eine Antwort sein, und eine Frau bist du ja wohl auch nicht! Deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein, das ist hier keine Kontaktbörse !

***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema