Bitte helft mir..Freund will nicht das ich ihn streichel

Ich bin jetzt schon fast 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Und wir sind auch echt immer noch verliebt wie am 1. Tag *-*. Wir haben auch oft Petting aber noch keinen Sex wir wollen uns Zeit lassen. Und er lässt sich einfach nicht von mir befriedigen also immer wenn ich anfange schiebt er meine Hand zur Seite sodass er nur mich befriedigt.. ich weiß nicht ob ich immer was falsche mache oder er das einfach nicht will.?
Helft mir bitte.
Lg.

Antworten (1)
135790
@Traumprinzessin

Wenn er es nicht möchte, möchte er es nicht.
Vielleicht solltest du mal versuchen, davon etwas Abstand zu lassen, oder du frägst ihn, was ihn den stört.
Außerdem könnte er dir ja auch zeigen, was er mag und was nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema