Ich und nen freund von mir streicheln uns immer

Hey leute ich und nen freund streicheln uns manchmal aus spaß und lachen uns kaputt. aber irgendwie wird das immer ernster und es ist nen schönes gefühl bin 13! Bin ich schwul???

Antworten (13)
Henndrick

In dem Alter haben wir in unserer Klasse auch solche Spielchen gemacht, das heißt aber nicht automatisch das du dann schwul bist, das gehört wohl zum enddecken des Körpers und das Interesse wie das bei anderen ist dazu. Ich selber bin zwar schwul aber alte Schulkameraden von damals sind hetero.

Wahrscheinlich

Hm..schwer zu sagen, aber ich denke mal dass du bestimmt bi oder schwul bist. Wenn man es gut findet, einen anderen Jungen zu streicheln kann man wohl nicht 100% hetero sein, das Alter ist dabei nicht so wichtig.
Probier mit deinem Freund einfach mal mehr aus, hol ihm einen runter und blast euch einen. Rede mit ihm einfach darüber, ob er nicht Lust hätte mehr zu machen. Dann wirst du's ja merken !

Normal!!

Als ich in deinem alter war hab ich das fast täglich mit nem kumpel gemacht..

wir haben uns auch gegenseitig einen geb*** und so xD
aber mit der zeit hab ich dann die interesse daran verloren und es lieber mit mädchn probiert und das hat mir besser gefallen..

aber nur du kannst das entscheiden und wissen also red am besten mit deinem kumpel darüber!
lg

Nein

Genieß es einfach. du bist nicht schwul sondern probierst nur sachen mit dem gleichen geschlecht aus. so wie naiko gesagt hat

Vielleicht

Also ich finde mit 13 kann mann noch nicht sagen ob mann schwull is, glaube ehr du probierst dich nur aus mit deinen Körper.

Streicheln ist schön

Ja, ich finde es auch schön, wenn meine Freundin mich streichelt, besonders mag ich es wenn sie mir durch die Haare geht oder am Ohr entlang.

Mm

Küsst euch doch mal xD dann merkt ihrs schon ^^

@hage007

Ich bin zwar ein mädel, aber ich habe das mal mit meiner freundin gemacht! is schon länger her! nach einer zeit macht das keinen spass mehr und da hab ich dann gemerkt, dass ich lieber mit jungs zam sein möchte!

Hage0007

Und wenn der dich blöd angucken würde ihr seit noch in der pupertät und da kann mann nicht sagen ob ihr schwul oder bi seit viele jungs in eurem alter probieren ma sachen aus habe ich früher auch gemacht und wenn du einen ständer bekommst den würde das bestimmt auch passieren :D

@Jan14

Aber gilt das auch wenn mich sein Schwanz geil macht??? und wenn er das nicht will und mich blöd anguckt?

...

Musss nicht sein bist ja ehrst 13 jahre und ich glaube das viele jungs in deinem alter bzw auch in meine bin 16 schonmal was mit dem selben geschlecht gemacht haben also geküsst gegenseitig wich... oder blasen das ist völlig normla in während der pubertät das ist ja auhc eine zeit wo man sich prientiren muss und vieles mal ausprobieren muss

Probieren

Solange Du nicht probierst wonach Dir/Euch ist, kannst Du auch nicht herausfinden wohin Deine sexuelle Neigungen geht. Also spielt halt gegenseitig mit Eurem Storch und findet heraus was Spaß macht

Schwer zu sagen.!

Also ich würde sagen ihr redet beide gemensam darüber.!

Weil in dem Alter weiß man noch ncht wirklich fuer welches geschlecht mannn was entfindet.!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema