Was bedeutet sein streicheln?

Hallo, ich habe einen sehr guten Freund, wir sehen uns jedes zweite Wochenende und ich bin auch schon seit längeren in ihn verliebt, weiß aber nicht was er für mich genau fühlt. Seit den letzten zwei, drei Treffen fängt der immer wieder an mich zu sttreicheln, erst am Oberschnekel und dann sogar zwischen meinen Beinen (ich fand es sehr schön) und wenn ich nach seiner Hand greife streichelt er mit seinem Daumen über meinen Busen.
Das eine mal war es soagr so das wir beide (alleine!!) in meinem Zimmer auf dem Bett saßen und uns gegenseitig unsere Geschlechtsteile streichelt haben, also er hatte eine Hand bei mir im Schritt und ich meine bei ihm und es war echt schön.
Jetzt würde ich gerne wissen was sein streicheln bedeuten mag, er versucht mich immer zu berühren!!

Antworten (3)

Grins die sollten schon kinder haben ... oder so ^^

Moderator
@Alira

Ich denke dass sie in der Zwischenzeit schon mit ihm geredet aht, sie hat das schon am 02.11.10 geschrieben, das ist ja nun schon etwas her..
Das nächste mal bitte auf das Datum achten.

...

Ich denk mal das er dich auch mag! Red mit ihm mal!1

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema