Fragen beim Rummachen und über Penis !

Hey Leute,
ich habe einige Probleme und zwar hatte ich noch nicht soviele Freundinnen so. Und habe letztens mit ner guten Freundin bisschen gechillt und sind uns ein bisschen näher gekommen geküsst etc.
Dabei war mein Penis irgendwie bisschen erregt worden von sowas harmlosen eig. :( was mir irgendwie unangenehm war. kann man dieses irgendwie kontrollieren? Dann kam bei mir nach einer zeit so eine durchsichtige Klebrige Flüssigkeit noch kein Sperma was die ganzen Boxershorts versaut und nicht sehr schön aussieht. weiß einer was es ist und ob ich es unterdrücken kann?
Und ich hatte zwar noch nie sex und ne Freundin halt immer noch die von der ich rede wollt auch bei mir BL... aber ich habe gezuckt weil es mir schon so peinlich war & ich mir sicher wäre das ich zu früh gekommen wär, gibts da auch tipps und tricks?
Ich bin 18 :(
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .. Dankeschön schoneinmal..

Antworten (1)
...

Die durchsichtige Flüssigkeit die du meinst ist der Lusttropfen. Den hat jeder Mann und der kommt immer bei einer gewissen Erregung. Da ist nichts mit unterdrücken.
Das mit dem früh kommen ist nicht nur bei dir ein Problem.
Entweder du konditionierst dich bei der SB, damit du länger durchhälst oder das was wenn noch am meisten hilft, denk in der Situation an etwas ganz anderes und möglichst unerregendes. Abgesehen davon kannst ja beim Sex mehrmals kommen, da lässt es ein wenig nach mit dem schnell kommen, bzw. bevor du Sex mit deiner Partnerin hast, befriedigst du dich schon mal selbst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren