Mit freundin gegenseitig die Brüste gestreichelt

Hey,

ich war letztens mit meiner freundin im schwimmbad, und danach haben wir uns eine umkleide geteilt
wir sind beide w und ich 13, und sie 14

ich hab sie dann gefragt, ob sie mir meinen bikini aufmacht, sie hats getan und dann ihre hände auf meine brüste gelegt - - - ich habs dann auch bei ihr gemacht

so weit ja eigentlich noch ganz normal....machen wir mädels halt so

dann hab ich ihr höschen aufgemacht....eignetlich auch nicht ungewöhnlich für uns....ich wollt aba ncihts weiter, aba sie hat dann meins geöffnet, und ihre hanf d auf meine mumu gelget, und sie gestriechelt...

ich bin doch nicht lesbisch !!!
küssen und busen anfassen, ist für uns mädels ja normal....aba mehr auch nicht...

oder wie is das bei euch mädels ???

sille

Antworten (62)
Warum nicht ?

Grundsätzlich kann man jedem Menschen gestattet einen dort zu berühren wo man es mag. Dafür sollte und darf man sich nicht schämen .

Völlig ok

In Eurem Alter hatte ich auch erste gleichgeschlechtliche Kontakte die weit über nur streicheln hinausgingen, diese Erfahrung gehört aus meiner Sicht einfach dazu und sagt nicht aus ob man lesbisch oder schwul ist....

Also

Ich hab das auch mal mit ner Freundin gemacht weils sich gut angefühlt hat xD aber halt nicht mit anderen Gefühlen also ich liebe sie nicht oder so. Sie ist einfach ne Freundin. Wenn du aber Gefühle für sie hast kann's ja sein dass du lesbisch bist ist aber auch nicht schlimm :)

@Sille33

Hey,

also erstmal 'normal' ist das nicht gerade. Und wenn du dabei nicht mehr für sie empfindest, bist du wahrscheinlich auch nicht lesbisch.

L.g.

Moderator
@i-like-sb

Darum geht es hier nicht, klar?
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

Geil

********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

liebe-larissa
Neugier und Spaß

Ich hab auch schon mit mädchen gestreichelt, aber weniger aus liebe sondern mehr aus neugier und spaß. das geht halt wenn beide recht offen sind und sich nicht schämen nackt zu sein und sich berühren zu lassen.

Hallo

Ich und meine Bf streicheln uns auch und bei uns ist auch schon mehr passiert als nur streicheln. Und ich (wir) finden es schön. Auch meine Eltern finden es normal da sie uns mal erwischt haben und experimentieren sollte man mal um heraus zu finden was ein gefällt.

Hey.

Also ich finde das alles ganz normal, ich fingere und lecke auch bei meiner Abf.
bin aber auch bi. ;)

@sexy-Steffi 1994

Ok, stimmt ja auch!

@MaFlo

Das will ich damit nicht gesagt haben, aber es geht ja hier um brüste sex unter Mädchen

...

Sorry, soll nicht wieder vorkommen.

Moderator
@MaFlo

Hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom. Also lass die nachfragen, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Hier ist keine Kontaktbörse. Noch so ein Ding und du bekommst eine Verwarnung.

@sexy-steffi1994

Was heißt denn "alles"? Würdest du mit Mädels mehr als mit Boys machen?

Normal

Da ich sowieso bi bin, ist das für mich kein Problem. Ich würde mit meinen freundinnen alles machen

Also...

Ich bin 15 M und hab 2 sehr gute freundinen, und wir betatschen uns auch immer gegenseitig, sie mich und ich sie, und es is einfach ein geiles gefühl berührt zu werden /jemanden zu berühren wo man sonst nich hingreifen darf :)
also ich find das überhaupt nicht schlimm. Muss halt jeder selbst wissen.

...

Ist voll normal und macht spass =)

...

Ich kann da nicht viel mitreden weil ich n junge (14) bin und weiss ned so wie des is weil ich noch niemanden gestreichelt habe und auch nich wurde.
aber ich denke halt mal dass das zum leben dazugehört und dass das ganz normal is.
das heisst ja nicht gleich dass ihr lesbisch seid
also viel spaß noch

Wenn es euch spass macht

Dann könnt ihr das doch ruihg machen auch wenn du nicht lesbisch bist

Normal!

Is doch normal :P Hätte ich auch bei dir gemacht

Also ich ...

Find das voll geil wenn mich meine Freundin anfasst wir machen immer wieder rum und ich bin auch schon mal bei ihr gekommen. immer wenn wir bei mir allein daheim sind dann machen wir das ;)

Ausprobieren

In der Pubertät lernt man ja seine eigene Sexualität kennen und probiert deshalb auch aus. Es ist also nichts schlimmes dabie auch mit einem gleichgeschlechtlichen Partner was auszuprobieren. Ich denke die meisten haben es mal gemacht, geben es nur nicht zu.
Ich selber hab auch schon mit Jungen zusammen gemacht und sogar auch mal geblasen. Ich fands sexuell echt klasse, aber richtige Gefühle könnt ich nur für ein mädchen empfinden. Man ist also nicht direkt schwul, wenn man mal "experimerntiert" ;)

Mein BESTER freund und ich

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich glaube es war an einem montag!
da haben mein bester freund(wie sind kein paar) und ich(mädchen) waren im internet.er meinete er hätte durst und so habe ich ihm was zu trinken geholt!
und also ich mit dem trinken wieder kam...
und dann ahtten wir auch schon miteinnader geschlafen!

also es ist nicht schlimm ich hätte es auch mit meiner besten freundin danach getan!

@Sille33

Meine Freundin und ich umarmen uns zum Abschied immer! Aber mehr auch nicht!

Hallo

Bin zwar ein junge..aber ich finde es nicht schlimm..!! wie ist es danach weiter gegangen nach dem sie dich an der muschi gestreichelt hat..?

OO

Würd mir im Traum nich einfallen, meinem Kumpel oder sonstigem Kerl an Glied zu gehn. Ok, sich zusammen ein runter zu holen oder sowas is ja kein Ding aber die Griffel bleiben bei mir und seine bei ihm. Ich würd sagen, wer das als normal empfindet sollte sich doch nochma überlegen an welches Ufer er gehört.

Also

Das thema ist zwar schon etwas alt jetz und ich bin auch männlich, aber ich denke, man sollte das nicht zu eng sehen. wenns einem spaß macht mit freund oder freundin sexuelle dinge zu machen, dann sollte man das auch tun. die eigenen vorlieben sind doch die wichtigsten und deshalb ist man auch noch lange nicht schwul oder lesbisch ;)

Omg

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Also :

Das hab ich auch schon mal gemacht und es ist vüllig normal einfach den Körper von jemand anderen zu erforschen????? und wenn dir etwas nicht gefällt sags einfach ......................

Moderator
@ Vickiii

Solche "Angebote" gehören hier nicht rein, daher wurde das entfernt !
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Richtig gut dieses erlebnis :O

Meine freundinnen und ich machen auch ständig miteinander herum. Lestztens hat sie einen ... mitgeract und wir hamn es miteinander gemacht... richtig gut dieses gefühl.... :D

LG Vickiii

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ganz normal

Einige meiner besten Freundinnen erzählen mir öfter davon, dass sie es auch mit anderen mädels machen. ich finde das ganz okay. wenn ich erlich bin finde ich das ziemlich gut.

Alinaschnegge
Ist echt kein prob.....

Hey, das ist doch total normal. wenn du und dein freundin bock aufeinande haben, dann macht ihr es euch eben. es ist voll schön, wenn frau von einer freudin befriedigt wird. also fingen und lecken unter mädels ist voll ok. find echt nicht schlimmes daran.

wenn du wirklich lesbisch wärst, wäre das doch auch nicht schlimm, viele mädels interessieren sich nur für das eigene geschlecht. also was solls....

lg Lina

Antwort

Also ich finde es ein bisschen ungewöhnlich, aber du musst selben merken ob du lesbisch bist oder nicht. Ich denke du warst schon mal in einen Jungen verliebt und wenn nicht das kann sich noch entwickeln. Aber eigentlich denke ich du bist nicht lesbisch.
LG Taschi

Das gleiche Geschlecht betatschen

Also ich persöhnlich wäre jetzt nicht so heiss drauf irgenteinen Jungen am Schwanz zu tatschen.Ich denke das du(sille) einfach mal gucken wolltest wie das so ist.Solange du das nicht regelmäßig machst oder eine Freundin direkt drauf ansprichst wird wohl alles in Ordnung sein.

@missy

Hehe, gute Antwort Missy! Wahrscheinlich hat bei diesem Thread ausser Dir noch kein Mädel gepostet ^.^

Moderator
Nein...

...bei uns Mädchen ist Streicheln, Busen anfassen, und Küssen genausowenig die Regel, wie dass ihr Jungs euch gegenseitig betatscht. Es ist nicht normal. Ich habs in meinen 16 Lebensjahren noch nie gesehen und schon gar nicht gemacht.

Schaut besser nicht so viel Pornos Jungs.

Naja...

...Ich würd es nicht als lesbisch bewerten!
Bei euch mädchen ist ja Streicheln, Busen anfassen, und küssen ja normal, aber das Streichel an der Mumu wie du sagst, da weis ich nicht so ganz..
Wenns dir gefällt, warum nicht?!

MFG richi

...

@ David2

Nur weil sie sich Fingern und Lecken, ist man lang nicht lesbisch oder Bi, das ist ganz normal!

Na ja...

... ihr macht es miteinander un du sagst bist nicht lesbisch? das wär so wie wenn einer klaut und sagt er ist kein dieb oder?

Eyyy

Ich will auch soo ne geile freundin/freundschaft

Normal

Ich bin zwar männlich, aber ich finde so etwas volkommen normal..

Mit freundin

Also ich habe das auch schon gemacht als ich bei meiner besten freundin geschlafen hatte. Als wir uns das Pyjama anzogen sah sie meine titten und hatt si einfach massiert und geleckt dann ging das so wieter und ich hab das selbe bei ihr gemacht.

Mein ich auch..

Genau..sammelt erfahrung und lebt es..
es machen ja schließlich fast alle wieso dann ihr nicht?

.. Etwas ganz normales!

Ich denke auch, das du es solange es geht genießen solltest! Was ist so schlimm daran? Nichts! vollkommen normal.
Habt Spaß und probiert aus, was gibt´s schöneres! ;-)

Liebe Grüße

Sille 33

Macht es doch so wie und lange es euch gefällt. habe es auch schon mit ner freundin beim gegenseitigen eincremen am erlebt

Hmm.

Ja meine freundin und ich machen das auch öfter.
letztens haben wir uns sogar gegenseitig selbstbefriedigt.

Ja..

Seh ich auch so ich find des hat überhaupt nix mit lesbisch sein zu tun.. ich find das sowas von normal

Sille33

Heißt ja nicht gleich das man lesbisch ist nur weil sich mal zwei Freundinnen mal auch unten streicheln. Oder?

Ich auch

Ich habe es auch schon oft mit einer Freundin gemacht.
Macht echt Spaß. Habe auch einen Freund. Und wir haben uns auch schon unten gestreichelt. Also bin ich schonmal nicht lesbisch. Mir macht beides Spaß

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema