Naja ok.. wenn ich drüber nachdenkt... Ne Gänsehaut bekomm ich schon!
"falsch verdrahtet" wie geil xDDD
ich denk ma es is schon normal so wies bei dir is..vlt bist nur bissl zu doll dabei abgegangen ^^
Bei mir ist es genauso wie bei Chrisse...
Wenn ich sie streichel, dann passiert GAR NIX!
Eig. schade... würde gerne mal wissen, wie das ist!...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo soll euer Freund streicheln ?
Hi zusammen, - wo liebt ihr es? - wie zeigt ihr es ihm ? - was habt ihr an um ihn dahin zu führen (bh, string, knappes ...
- Busen anfassen in der Öffentlichkeit
Erstmal alles Gute zum Neuen Jahr euch allen : ) Jetzt zu meiner Frage: Ich bin öfters mit meiner Frau in der ...
- Mit freundin gegenseitig die Brüste gestreichelt
Hey, ich war letztens mit meiner freundin im schwimmbad, und danach haben wir uns eine umkleide geteilt wir sind beide w ...
- Wo soll mann sich streicheln oder streichcheln lassen
Meine frag ist die sofort überall oder langsam ...
- Gegenseitiges Streicheln voreinander ohne den anderen zu Berühren
Ich liebe ein Nebenspielart der Sexualität. Partner und Partnerin, Ehemann oder Ehefrau oder Freundin und Freund, ggf als homosexuelle Paare ...
- Bitte helft mir..Freund will nicht das ich ihn streichel
Ich bin jetzt schon fast 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Und wir sind auch echt immer noch verliebt wie am 1. Tag *-*. Wir haben auch oft ...
- Fragen beim Rummachen und über Penis !
Hey Leute, ich habe einige Probleme und zwar hatte ich noch nicht soviele Freundinnen so. Und habe letztens mit ner guten Freundin ...
- Bein/ nackt
Findet ihr es geil wenn ihr euch bei der sb am bein strei helt? Kommt man(n) dan ...
- Ich und nen freund von mir streicheln uns immer
Hey leute ich und nen freund streicheln uns manchmal aus spaß und lachen uns kaputt. aber irgendwie wird das immer ernster und es ist nen ...
- Brüste massieren!
Hey, ich massiere meine Brüste oft aber langsam wird es langweilig.Daher mochte ich gerne wissen wie ihr sie streichelt und massiert.Also fangt ...