Bein/ nackt

Findet ihr es geil wenn ihr euch bei der sb am bein strei helt? Kommt man(n) dan schneller?

Grüße

Antworten (12)
Henndrick

Ich finde es sehr erregend an den Innenschenkeln und am Po gestreichelt zu werden, wenn ich alleine bin streichel ich mich dann auch gerne selbst dort.

Aldi_

Ja hast du recht aber nur wenn man ganz nack ist und sturm freie bude hat. Muss jeder selbst wissen

..

Ich streichle mich manchmal an den Oberschenkel .. finde ich meistens echt erregend.

135790
---

Ich streichle mich auch nicht am Bein, dass kann gerne jemand anders machen, aber ich selbst ???

@T102M3A4s

Hehe ich auch fühlt sich gut an aber jeder hat seine eigenem meinung.

...

Ich finde es gut

Thqnks

Danke für eure antworten. Scheint wohl die meisten nicht so anzumachen.

...Nicht.

Als ich hätte nichts davon, würde ich mich am Bein streicheln.
Demzufolge würd ich dadurch bestimmt nicht schneller kommen. ^^

grüße
Fennek

Hab gecheckt

Ja das habe ich beantwortet bevor du es mir gesagt hast..!

Bein streicheln

@Fragefox
Ich denke das kann man so allgemein nicht sagen, also die einen macht es an und die anderen nicht.
Mich persönlich macht es nicht wirklich an.

@Schmetterspiegel111
Ich habe dir in dem anderen Beitrag von Fragefox doch schon gesagt das er ein Junge ist und woran man das hier im Forum erkennt also hör bitte auf die ganz Zeit zu fragen.

MfG iPod-Freak

Klar

Wenn man mich anfasst macht mich das rasend vor allen an Rücken Oberschenkelinnenseite und unterhalb des Ohres

Ne ich net

Hey, bin ein mädchen aber mich macht das eigentlich nicht an...
Bist du denn ein junge oder ein mädchen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema