Alleine sanft streicheln

Könnt ihr mir helfen bin allein zu hause, weis nicht was ich machen soll.

Antworten (4)
Moderator
@Eddie23

Du kochst dir was leckeres... während du dich selbst befriedigst?

Hallo,

Ich mach es gerne in der dusche einfach an deine emfpinliche stelle halten aber vorher auf masseur stellen , aber meistens guck ich dann fernsehehn oder koch mir irgendwas leckeres aber zu oft SB wird zum Problen denn wenn man aufhören will kann man einfach nitcht aufhören weil man süchtig danach wird abeer dann hatte ich es meiner mutter erzählt und sie hat mir dann einpaar tipps gesagt und es hilft!! =)

Hi ....

Wenn ich immmer alleine zu hause bin schließe ich meine Zimmer ab(falls sie noch was vergessen haben)!dann ziehe ich mich nackt aus und lege mich auf mein bett!dan fange ich mich an zu streicheln und fange an mir den finger in die scheide zu stecken damit er schon feut ist und reibe mir damit amkitzler!
und wennn ich nicht zum Höhepunkt komme dann nehme ich meien ... an den kitzler und drücke die beine zusammen und nach 3-4 min komme ich immer!
und tipp:wenn du stöhnst dann wird es noch besser!
solltest du auch mal probieren!

Alleine

Hallo auf was hast du denn lust?? habt ihr zuhause leder

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema