Nacken streicheln

Also, ich hab es super gerne wenn mir der Nacken gestreichelt wird, ich mach das auch gerne bei meinen Freundinnen. Meine neue Freundin findet das aber nicht gut. Kennt ihr auch jemand der das Nacken streicheln nicht mag oder ist das eher eine seltene Ausnahme bei ihr? Gruß Marco21

Antworten (8)
@LinaE

Der Beitrag ist mittlerweile schon 5 Jahre alt ich denke das problem sollte schon gelöst sein :D
Komisch, dass noch kein Moderator den Beitrag hier geschlossen hat :D

MfG iPod-Freak

@Marco21

Das Nacken streicheln gefällt halt nicht jedem. Frag sie am besten mal.

...

Also ich kann nur von mir sprechen, ich bin ein mädchen und ich mag das 'nackengestreichele' auch nicht so gerne. mich törnen eher küsse auf das schlüsselbein (etc.) an.
lg

Moderator
@ silberatlon

Ja, habe ich entfernt, kann schon mal sein, das man hier etwas "falsches" liest :-D.

Zu müde

Oh mist. Ich habe mich verlesen wohl schon zu müde um 6 uhr ;D
Morderator? Können sie vielleicht den Eintrag von mir löschen?

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Würde mich auch an törnen

Es würde mich auch voll antörnen wenn mich ein Girl am nacken oder so streicheln würde oder weiter unten^^

Törnt mich an

Mich törnt schon alleine die Vorstellung an. Das Streicheln finde ich wikrlich sehr schön und romantisch. Frag sie doch mal, warum sie das nicht mag. Vlt hat sie ja schlechte Erfahrungen oder so etwas.
Mfg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema