Mit Bestem freund streicheln

Hallo zusammen ich und mein bester freund verstehen uns total gut... ohne das da i-was läuft von wegn verliebt oder so. wir sprechen auch oft über die jungs und mädels in die wir verliebt sind. er z.b ist gerade voll verknallt. und doch immer wenn wir uns treffen, und vorallem wenn wir noch etwas trinken, fangen wir an zu kuscheln und uns zu streicheln. kennt ihr solche "situationen" auch? und was soll ich machen... ich liebe ihn nicht und er mich auch nicht... soll ich einfach so weitermachen?

Antworten (1)
Hi

Wenn ihr beide nichts dagegen habt und es sich gut anfühlt why sollte man dann nicht weiter machen und entweder bleibt es so wie es ist ocer es ergibt sich was raus ist doch nciht schlimm oder

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema