Lachen bei sanften Berührungen

Hallo Leute!

Ich habe ein ganz schlimmes Problem, was ich dringend los werden will! Immer wenn ich mit meinem Freund schlafen möchte und er anfängt mich zu berühren und zu streicheln, muss ich anfangen zu lachen! Das ist natürlich der totale Stimmungskiller, aber ich bin einfach so mega kitzelig! Gibt es nicht irgendeinen Trick, wie man das unterdrücken kann?

Antworten (2)
Falls es doch

Am Kitzeln liegt, währe es vielleicht den Reiz auszuschalten oder zumindest zu schwächen indem du dich z.b. die ganze Zeit kitzeln lässt und es stark unterdrügst.
Zurzeit versuche ich mein Gesicht un-kitzelbar zu machen indem ich für längere Zeit beim duschen den verteilten Strahl ins Gesicht halte und es funktioniert relativ gut.

Meine Idee kommt dadurch das manche auch den Würge-Reiz ausdrücken können.

Moderator
@baffy

Nein, wenn das wirklich am kitzlig sein liegt geht das nicht. Ich glaube aber eher, dass es nicht an deiner körperlichen Neigung zum kitzlig sein hindeutet, sondern eher auf eine Kopfsache. Sprich mit ihm darüber und lasst euch einfach mehr Zeit. Lernt eure Körper genauer kennen und dann wird das schon.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema