Wenn wir uns streicheln ist er erregt. Warum fragt er mich immer ob ich es schlimm finde?

Hi Leute,
ich bin 13(w) und hatte mal ein freund.
wir haben uns auch immer mal gestreichelt.
auch ÜBERALL. und wenn ich im aam penis gestreichelt habe wurde er immer steif was natürlich ganz normal ist.
nur hat er mich immer gefragt ob es okey ist oder ob es schlimm ist wenn er ein steifen hat!
nur verstehe ich nicht warum er mich jedes mal gefragt hat?!

hoffentlich könnt ihr mir sagen warum er mich gefragt hat!

LG nana100

Danke schon mal im vorraus:)

Antworten (6)
liebe-larissa
Huhu

Vielleicht hast er angst zu spritzen wenn du ihn streichelst und dass du das dann abstoßend finden könntest

135790
...

Den meisten Menschen ist es eben unangenehm am Anfang, wenn ein Penis steif wird. Aber schön, dass du es als normal ansiehst.

...

Ich könnte mir 1. vorstellen wie solofan es schon gesagt hat und die 2. variante währe das wenn er erst 13 oder 14 ist dann kann es sein das ihm es auch unangenehm ist wenn er eine erektion bekommt und sich dann nur ein bisschen selbstsicherheit geben will indem er fragt ob es für dich ok ist...

Hey. :'*

Werde ich auch voll oft gesagt: sage ihm er soll es einfach genießen und das dich es auch ein bisschen anmacht, dann geben die meistern Ruhe.

Moderator
@nana100

Ich sehe das genauso wie Solofan.

Unsicherheit!?

Wie alt ist dein Freund gewesen? Da du erst 13 bist, vermute ich einmal, dass er auch nicht viel aelter ist.Daher glaube ich das er etwas unsicher war, ob dich seine "natuerliche koerperliche Reaktion" etwas ueberfordert und du dich etwas in die Enge gedrueckt fuehlst. Ich denke, dass er nur sehr fuersorglich war und nur sicher gehen wollte dass es dir gut geht und du nicht etwas tun musst, was du nicht auch willst.
LG Solofan

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren