Mehr Beiträge zum Thema
- Haut schält sich nach Anwendung eines Anti-Pickel-Mittels
Hallo ihr Lieben! Könnt ihr mir bitte helfen? Da meine Haut sehr unrein ist, habe ich jetzt mal das Clerasil ausprobiert. Jetzt nach 5 Tagen ...
- Zinkoxidsalbe gegen Pickel
Hallo allerseits! Ich bekomme in letzter Zeit leider vermehrt Pickel und irgendwie helfen die ganzen üblichen Salben nicht so ...
- Universal-Pickelkiller Wasserstoffperoxid-Lösung
Hallo liebe Suchende, ich habe, seidem ich 15 bin Pickel.. und habe wirklich alles versucht von ANTI-Pickel Creme bis zur Rotlicht ...
- Könnten Babypflegemittel auch gegen Pickel helfen?
Ich habe sehr empfindliche Haut und habe häufig Pickelprobleme. Meine Schwester hat gerade ihr erstes Kind bekommen und meinte neulich, ...
- Wie effektiv sind Pickelstifte?
Manchmal tauchen in meinem Gesicht doch noch Pickel auf. Eine Kollegin sprach neulich mal von Pickelstiften von diversen Herstellern. Wie ...
- Starker Ausschlag
Habe von wonder wash solch starken ausschlag bekommen, dass ich ärztlich behandelt werden ...
- Wer hat Erfahrungen mit "Normaderm" von Vichy?
Hallo! Ich hörte, daß Normaderm von Vichy gut gegen Pickel sein soll. Kennt das jemand von euch? Welche Erfahrungen habt ihr damit ...
- Was tun gegen Pickel auf dem Rücken?
Also ich ich bin 14 und habe seit 1 jahr schlimme picker am rücken und der brust im gesicht hält es sich ingrenzen! das schlimmste ist der ...
- Wer hat Erfahrungen mit Synergen bei unreiner Haut?
Hallihallo! Ich habe leider in letzter Zeit sehr unreine Haut und brauche ein paar Produkte dagegen. Gestern hatte ich dieses ...
- Pro Aktiv oder Klear Action - was würdet ihr empfehlen?
Hi, ich weiss nicht, welches Mittel besser ist. Könnt ihr bitte über eure Erfahrungen mit Pro Aktiv und Klear Aktion berichten? Vielen Dank im ...