Geht das? Fruchtwasser untersuchen wegen Behinderung???

Ich wollte schon immer wissen, also wenn man schwanger ist und man lässt das Fruchtwasser untersuchen um zu schauen ob bei dem Kind alles okey ist, wenn man dann heraus findet das es eine Behinderung haben wird und man ist schon im 6 Monat darf man das Kind dann noch abtreiben? Das ist doch Mord oder nicht?

Antworten (1)
Moderator
@ Francis

Äh, ich glaube, das hast du wohl in den "falschen" Themenbereich gepostet, hier bist du bei "Kochen & Backen", das gehört doch wohl eher zu "Schwangerschaft". Na, vielleicht wird das ja in den richtigen Themenbereich verschoben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema