Geht die Vorhaut bei steifem Penis immer nach hinten?
Muss die Vorhaut wenn ich einen Steifen krieg automatisch nach hinten gehen??
Muss die Vorhaut wenn ich einen Steifen krieg automatisch nach hinten gehen??
Meine vorhaut is auch wenn er steif is über der eichel, ich kann sie sogar zuheben xD
über die eichel???
ja aber nur ein bisschen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Also.. ich habe zur Zeit ein paaaar Bedenken über mein Sexleben.. zur zeit bin ich single und bin verliebt.. in 2 mädchen.. die eine ist ...
Also wenn ich irgendwo bin und harten bekomme reibe ich meistens so lange mit der hand in der tasche bis ich richtig in der boxer komme, ...
Ich habe das Problem, dass ich mehrmals am Tag (bis zu 10 mal) eine Erektion habe, ohne Grund, aber Freunde in meinem alter haben kein Problem. ...
Was mach ich wenn meine Morgenlatte nicht weg geht? Soll ich mir dann einen ...
Hallo, Schon seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, dass mein Penis nicht mehr von alleine steif wird. Woran könnte das ...
Was kann ich machen, um meinen Erektionswinkel zu verbessern. Würde gerne, dass mein Penis mehr in Richtung Bauchnabel steht, wenn er ...
Hi wenn ich mit meiner freundinn rumknutsche und ich dann einen steifen bekomme is das dann peinlich oder unnormal? Und wie würde sie bzw. Wie ...
Hey, ich kann meine vorhaut nicht ganz hinter die eichel ziehen....mein vorhautbändchen ist wohl zu kurz.... meine ...
Tach zusammen! Ich hab ein kleines Problem: Ich hab mich bisher eigentlich immer bei nem Sexfilm befriedigt. Dann wollte ich´s letztens mal in ...
Hallo ich bin 14 Jahre und m ich hab mal ne fragen an die jungs ist es bei euch auch so dass wenn ihr eure vorhaut zurückzieht dass dann das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren