Ich penn oft nackt. Aber eher im Sommer.
Wir wohnen im Wald und unsere Fenster im Schlafzimmer sind immer weit geöffnet auch wenn es da draußen friert. Ich pass mich an die Temperaturen an. Im Winter im Pyjama (allerdings ohne Unterwäsche) und wenn es schön warm ist total nackt. Ich habe verschiedene Pyjamas für die jeweiligen Jahreszeiten.
Nach der Duschen am Abend kuscheln meine Tochter und ich oft noch ein bisschen. Die Zeit ist mir sehr wichtig, weil ich wg. meines Schichtdienstes nicht immer für sie da sein kann. Dann bringe ich sie ins Bett. Sie zieht sich manchmal was an, manchmal nicht. Meistens gehe ich dann auch bald und bleibe nackig. Ausser es ist kalt.
Meine Partnerin und ich schlafen (fast) immer nackt, außer wenn es im Winter wirklich extrem kalt ist. Ich finde, man ist nicht so eingeengt, es ist kühler im Sommer, und es soll sogar angeblich sogar gesünder sein. Wenn wir beide dann nackt sind und noch nicht müde, kommt wir auch mal auf andere Ideen als einzuschlafen...
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab war ich nachts immer nackt und sie haben nix gesagt.
Jetzt im eigenen Haus bin ich immer nackt
Fühlt sich einfach frei an und es hilft an warmen Sommertagen.
Ist mir auch egal wenn Nachbarn, Radfahrer, Fußgänger, ... mich im Garten, Balkon, Fenster, etc. nackt sehen.
Ist mein Grundstück, meine Entscheidung und mein Körper.
Meistens immer nackt ist einfach besser und man fühlt sich freier
Ich weis net seit wann ich nur nackt schlafen geh, sowie im Sommer also auch im Winter. Hab sogar schon früher bei Geburtstagsparty oder Feste im Garten oder auch bei Leute wo ich übernacht habe immer nackt geschlafen, bis heute. Auch wenn man mal aufstehn musste in der Nacht wenn die Blase sich gemeldet hat, war der Gang auf die Toilette ebenfall so. Hatte bis jetzt in meinem Leben nur 2 Begeungen in der nacht wo ich übernachtet hatte.
Also ich schlafe schon seit ich 11 bin nackt, meine ganze Familie schläft nackt, daher stört es keinen. Anfangs hatte ich mich nackt nicht wohlgefühlt, allerdings seit ich mit 11 mal bei ner Freundin geschlafen hab und leider mein Schlafzeugs vergessen hab und bei ihr nackt schlief bin ich dabei geblieben.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nackt in der wohnung?!
Hallo, ich wohn im erdgeschoss von nem großen wohngebäude, fenster sind zum innenhof gerichtet, wo die anderen leute aus dem wohnhaus oft mal ...
- FKK wie steht ihr dazu???
Also wie ihr eventuell schon bei anderen beiträgen von mir gelesen habt möchte ich auch einmal FKK schwimmen, sonnen, etc... allerdings würde ...
- Sich gern nackt zeigen
Ich will mich gern nackt zeigen und Mädels damit vielleicht sogar überraschen. Habe mir überlegt den Vorhang in einer Umkleidekabine nicht ...
- Jugendliche in Sauna?!
Hey ich habe mal ein paar fragen an euch zum thema Jungendliche in Sauna an- -die Jugendlichen:geht ihr in die sauna? -die ...
- Nacktbaden strafbar? Und wo nacktbaden?
Hey, ich war vorletztes Wochenende mit meinem Freund MTB fahren, weil es so warm war haben wir uns entschieden unter ne Brücke Tricks zu machen ...
- FKK urlaub
Hey also ich hab ne frage mein bester freund will mich mit in seinen fkk urlaub nehmen und seine eltern gehen natürlich auch ...
- Habe Nachbarin mal nackt gesehen, soll ich es ihr sagen?
Hallo weis nicht was ich tun soll ich stehe total auf meine nachberin doch diese ist fast schon 40 und ich viel jünger wobei das alter mir egal ...
- Ich will umbedingt FKK machen, aber nur mit Leuten die ich nicht kenne.
Hey ich bin Max und 15 Jahre alt. Ich finde FKK einfach total gut aber ich möchte mich nicht nackt vor meinen Bekannten oder Verwanten ...
- An die mädchen? wie und wo sollte ein junge rasiert sein?
Wie und wo findet ihr sollten sich die jungs ...
- Bäder in denen man nackt schwimmen kann, wer kennt sowas?
Gibt es bäder in rlp die nacktschwimmen ...