Gel geht nach 2 Tagen vom Nagel ab
Hallo!!
Ich habe ein Problem, ich habe mir ein UV-Gerät mit allem Zubehör gekauf und es ist so das nach 1-2 Tage das Gel von den Nagel abgeht! Kann mir jemand helfen?
Hallo!!
Ich habe ein Problem, ich habe mir ein UV-Gerät mit allem Zubehör gekauf und es ist so das nach 1-2 Tage das Gel von den Nagel abgeht! Kann mir jemand helfen?
1.Kauf dir eine Polier Feile und benutze nur den ersten schritt so werden deine Fingernägel von allem sauber d.h. Nagelack und viel mehr dann sollten deine Fingernägel Matt sein
2. meistens ist in der Fingernagelpackung ein kleines stöckchen womit du die haut vom (Natur) Nagel nach hintenschieben kannst(sonst wenn du die KunstNägel abreist tuts mega weh)
3. jetzt noch einmal deine hände waschen
4. jetzt deine fingernägel anprobieren und in die reie legen
5. jetzt die fingernägel nach und nach ankleben (ich würde den kleber auf den Natur nagel machen)
6. jetzt nimm deine PolierFeile und mache den 1. 2. und 3. Schritt nach einander (damit werden deine künstlichen nägel TOTAL glänzend)
ich hoffe ich konnte dir Helfen!
Du solltest darauf achten, dass Du den Naturnagel gut vorbereitest.
Feile den Übergang des Tip´s, dann bufferst Du den Naturnagel an. Nur mattieren, sprich du solltest keine glänzenden Stellen mehr zu sehen haben. Entferne die Nagelhaut vom Naturnagel sehr gründlich. Also das fast unsichtbare, was sich auf dem hinteren Ende deines Nagels befindet.(Bitte nicht die Nagelhaut reissen oder schneiden).
Verwende dann den Primer /Haftvermittler oder ein Haftgel. Solltest Du alles in dem Set dabei gehabt haben.
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich die künstlichen Nägel aufklebe. Bei mir sieht man immer, dass es künstliche Nägel sind, ich bekomme ...
Hallo!! Weil mir das auffüllen meiner Nägel im Studio zu teuer wird, ich aber nicht auf meine schönen Nägel verzichten möchte, überlege ...
Hallo alle zusammen, ich habe ein problem und zwar benutze ich Acyrl produkte, wenn ich mir die Fingernägel selber mache, werden die matt oder ...
Es ist nicht so lange her, da habe ich mir einen Nagelprimer gekauft. Und gestern wollte ich ihn wieder benutzen, da war er super bröselig. ...
Hallöchen! Habe eine frage!! habe mir vor kurzem ein Gelfingernagelset gekauft und hab es natürlich gleich ausprobiert! Aber bei mir wird ...
Hallo, Welche Inhaltsstoffe dürfen Handcremes nicht enthalten, das sie die Gelnägel nicht angreifen? ich danke für Eure Hilfe, ...
Ist es wahr das künstliche Nägel den Naturnagel aufweichen? Gibt es hier einen Unterschied zwichen Acryl und ...
Hi ich möchte gerne künstliche Fingernägel mir machen (lassen)! Doch meine Mutter hat Angst das bei mir das gleiche passiert wie ihr. Sie ...
Hi zusammen! Meine beste Freundin hat schon seit Jahren künstliche Fingernägel und bisher nie Probleme damit gehabt. Jetzt hat ...
Ich habe sehr weiche Fingernägel und schaffe es nicht sie wachsen zu lassen, weil sie immer abbbrechen. Jetzt würde ich mir gerne künstliche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren