Geld verdienen mit Diamond Rewards

Hallo, hier wieder einige Infos zu unserem Erfolgsteam Diamond Rewards.
Geld im Internet verdienen, das haben sich viele im Nebenberuf, als Existenzgründer und Glücksritter vorgenommen.
Nur wenige schreiben aber wirklich beachtenswerte schwarze Zahlen. Dies liegt zum einen an der Unerfahrenheit und zum anderen an der fehlenden systematischen Vorgehensweise.
Wollen wir uns nichts vormachen, die wenigsten Networker sind in der Lage eine große eigene Gruppe aufzubauen, sie zu leiten und an ihr zu verdienen.
Diese Erkenntnis haben wir uns zu nutze gemacht und ein Erfolgsteam gegründet, wo keiner auf sich allein gestellt ist und alle Partner voneinander profitieren.
Wir haben eine Strategie mit der unsere Teampartner Hand in Hand ein wiederkehrendes hohes Einkommen erzielen.
Ich spreche von einem wiederkehrenden Einkommen im 5stelligen Bereich innerhalb weniger Monate. Schaue dir deinen jetzigen Monatsverdienst an und stelle dir die Frage:
Bin ich mit meinem Einkommen zufrieden?
Bei !!!NEIN!!! zeigen wir dir in der 24-Stundenpräsentation oder in unseren wöchentlichen aktuellen Onlinepräsentationen, wie du das ändern kannst.
 
Was hat unser Erfolgsteam seit Februar erreicht?
Wir haben 17 Partner in das Diamondboard gebracht, davon 2 Partner in Level 3, dann 9 Partner in Level 2 und 6 Partner in Level 1.
In den Saphireboards stehen 17 Partner in Level 4, 43 Partner in Level 3 und 74 Partner in Level 2.
Wenn man durch das Saphireboard ist, bekommt man 300 $ Cash und steigt in das Diamondboard auf. Außerdem bekommt man durch das Team einen neuen Platz im Saphireboard (im Wert von 300 $) für den nächsten Verdienstdurchlauf.
Nach dem Durchlauf durch das Diamondboard bekommt man 10000$ Cash, einen Diamanten und einen Wiedereinstieg in dieses Board.
Somit erhöht man ständig seine Verdienstaccounts in den beiden Boards und das bei einer einmaligen Investition.
Die einzige Aufgabe die unsere Teampartner haben, ist es Interessenten zu unseren Onlinepräsentationen einzuladen und das kann jeder ohne große Erklärungen.
Nun liegt es an dir, durch eine Teammitgliedschaft diese geniale Möglichkeit für deinen Erfolg zu nutzen.

***

Antworten (1)
Moderator
@ Stephan Tiegel

Hmmmm ..., wirklich wieder eine sehr "interessante" Seite ohne Impressum usw.
Solche Links gehören hier nicht ins Forum !!!
Dein Beitrag wird bestimmt bald komplett entfernt werden !

-geschlossen-

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.