Wie gut findet ihr Heimarbeit?

Hi, habt ihr schonmal auf eine Anzeige in der Zeitungt in der es um Heimarbeit geht reagiert? Ich muss sagen ich finde Jobs bei denen man am Pc arbeiten kann sehr gut, andere Heimarbeitsjobs (wie Kugelschreiber zusammenschrauben und son Mist) finde ich doch sehr Fragwürdig. Außerdem sollte man sich bewusst sein für wen man Arbeitet. Was meint ihr dazu? Lena

Antworten (1)

Diese Möglichkeit der Arbeit finde ich besonders nach der Elternzeit gut. Da kann man sich sowohl um sein Kind kümmern als auch wieder in seinen Beruf wieder einzusteigen. Ich könnte mir in so einer Situation schon vorstellen, mich für Heimarbeit zu entscheiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren