Was ist Stiforp?

Hallo zusammen !
Ich bekam gestern eine Mail von einer mir unbekannten Frau aus Afrika (!) Sie schrieb mir das ich bei "Stiforp" angeblich Geld verdienen kann, ich sollte mich anmelden, und würde dann weitere Infos bekommen.
Ich habe es so verstanden das es etwas mit Kontaktaufnahmen in der ganzen Welt zu tun hat, habe aber keine Vorstellung um was es dabei gehen könnte. Auch bei Google habe ich keine hilfreichen Infos gefunden.
Kann mir deshalb bitte jemand sagen worum es hier geht?
Ich danke Euch voraus !

Antworten (6)
Wenn man keine ahnung hat dann.....

Bitte hier schreiben immer Leute die keine Ahnung von einem Geschäft haben hauptsache sie kommentieren.
Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Danke

Stiforp ist ein seriöses Geschäft was sehr gute und nützliche tools anbietet mit dem du Werbung über Stiforp aber genau so auch Werbung über andere Programme schalten kannst und das für einen geringen Preis
Und jeden den du zu Stiforp einladest und er wird Paid Member bekommst du 25$ die du sofort auszahlen kannst und das mit Sicherheit.
Jetzt haben wir Juni 2015 und es gibt genug infos die man sich über Stiforp holen kann ich sag nur, am besten selber informieren und sich selbst eine Meinung bilden aber einfach von irgendwas zu schwaffeln wenn man keine ahnung hat sollte man lieber lassen da man damit niemanden hilft.

Es gibt noch Geschäft die wirklich Legal sind mit denen du Sofort Geld verdienen kannst und die Sind kein Pyramiden Spiel oder Schneeball System wie z.B MyAdvertisingPays was ich noch besser finde als stiforp aber jeder soll selbst informieren ich kann nur sagen das die 2 Firmen die ich genannt habe wirklich Seriös sind und auch funktionieren

Falls ihr Infos braucht könnt ihr mich gerne konntaktieren

http://vude.de/AlenAZ/e-homebusiness/ da habt ihr infos über MyAdvertising
http://winwonwon.stiforpdeutsch.com/ da habt ihr infos über Stiforp

Mfg Alen

Gut so!

Leute anwerben und stetig noch oben klettern bis man Dollar-Millionär ist. Das ist ein lupenreines Pyramiden-Spiel ohne wenn und aber.
Ehrliche Arbeit schaut anders aus.

Schade um die Zeit!

Ich erspare mir hier einen weiteren Kommentar.

Null Gewissen!

Ehrliche Arbeit?
Den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen hat mit Arbeit nichts zu tun. Dafür gibt es andere Begriffe, die nicht so positiv besetzt sind.

Null Ahnung

Das ist kein Spiel, sondern ehrliche Arbeit.
Bei Stiforp dreht es sich um online Werkzeuge auch Tools genannt.
Webinarräume, Autoresponder, Landingpage etc.
Der Monatsbeitrag beträgt 8.00€, das ist für diese Tools ein unschlagbarer kleiner Preis und man kann monatlich kündigen.
Außerdem bekommt man für einen Aufpreis eine eigene App
Was soll das für ein Pyramidenspiel sein?
Schaut auf meine Seite ***
MfG
burkhard

Hab was im Netz gefunden...

Guckst du-- http://www.christene-marketing.com/2013/04/stiforp-scam-review.html. Das dürfte ein Art Pyramidenspiel sein, bei dem du Startgeld zahlst und einen monatlichen Beitrag von ca.10 $.
Hände weg, da gibt es sicher kein Geld zu verdienen, sondern sie wollen deine Kohle.
LG
Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren