Geldgewinne bei Hartz IV
Was passiert mit Hartz IV wenn man bei Gewinnspielen Geld gewinnen sollte? Fällt Hartz IV dann weg oder muss man dei gezahlten Summen zurück zahlen?
Was passiert mit Hartz IV wenn man bei Gewinnspielen Geld gewinnen sollte? Fällt Hartz IV dann weg oder muss man dei gezahlten Summen zurück zahlen?
Es ist Einkommen und muss gemeldet werden, wird dann auch als Solches im Hartz Geld eingerechnet !
Ich wollte mal fragen ob man werbung von bravo bekommt wenn man bei bravo sport gewinnspielen mitmacht oder ob man werbung von 3. ...
Ist euch das auch aufgeafllen, wie sehr sich diese Gewinnspiele und Preisausschreiben verändert haben? Früher konnte man noch richtig was ...
Ein paar Promis haben sich für den guten Zweck zusammengetan und unterstützen die Deutsche Herzstiftung mit einer witzigen Aktion. Im Mai kann ...
Hi, habe gerade eben was neues entdeckt. Das ist ein Gewinnspiel für iPads4. Jede Stunde kann man dort gewinnen... Cool ...
Huhu, ich hab im letzten Jahr meine Affinität zu Gewinnspielen entdeckt. Wenns euch genauso geht, hab ich ne coole neue ...
Macht ihr bei solchen Sachen noch mit? Früher hab ich das eigentlich ganz gern mal gemacht und hab auch manchmal Glück gehabt. Wenn ich heute ...
Jetzt zur Weihnachtszeit haben Gewinnspiele Hochsaison. Dabei ist das voll der Abzug, man kann wählen ob man per Telefon noch mehr Angebote ...
Mit Lotto habe ich bisher keine Glück gehabt und da ich sportlich interessiert bin, würde ich es mal mit Sportwetten versuchen. Ich habe ...
Vielleicht kennen Sie das auch?Wenn man durch die Einkaufszone geht, sitzen an vielen Ecken Hütchenspieler.Ich habe da einmal zugeschaut, weil ...
Es gibt so viele Gewinnspiele die Werbung für ihr Spiel machen, das man nicht weiss wo man teilnehmen soll. Deswegen mach ich nie mit und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren