Gewinnspiele im Fernsehen und Internet

Macht ihr bei solchen Sachen noch mit? Früher hab ich das eigentlich ganz gern mal gemacht und hab auch manchmal Glück gehabt. Wenn ich heute wo mitmache, hab ich immer das Gefühl abgezockt zu werden. Genauso wie ich danach von Firmen angerufen oder angeschrieben werde, denen ich niemals meine Adresse gegeben hab. Ich verkneife mir sowas in Zukunft. Ich seh da keinen Sinn.

Antworten (2)
Supergewinnspiel im Internet

Also ich habe vor kurzem ein gewinnspielen gesehen das sehr gut ist, da habe ich gleich mitgemacht. Da gabs nur ein Problem. Man musste seine eigene Homepage, Webseite oder eigenen Blog haben. Dieses Problem war aber leicht zu lösen, denn man kann ja ganz schnell einen kostenlosen Blog erstellen. Das Gewinnspiel fängt aber erst in ein paar Tagen oder Wochen an. Woher ich das weis? Von einem Freund da es mit anbietet. Es lohnt sich, sonst würde ich da auch nicht mitmachen und keine Sorge, es läuft alles kostenlos. Adressen, Telefonnummer, Name usw. braucht ihr nicht anzugeben. Es reicht nur eine e-mail. Mehr Infos unter *****

Gewinnspielabzocke

Du hast völlig recht. In den meisten Fällen werden die Adressen für gutes Geld verkauft an Verlage, Lotterien, Versicherungen u.v.m.

Mach nur bei den seriösen großen Firmen mit, die jeder kennt. Da kannst Du einigermassen sicher sein, dass die ausgelobten Gewinne auch wirklich verlost werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema