Gewinnen durch regelmäßiges Lotto spielen?

Ich spiele jetzt schon durch meinen Vater seit Jahren Lotto und habe bisher nur mal 3er und 4er gehabt. Einfach kein Glück wie man so schön sagt. Naja, glaubt ihr das man durch regelmässiges Lotto spielen nicht irgendwann man Glück hat und einen dicken Gewinn abräumt???

Antworten (3)
Unrealistisch.....

Ich glaub nicht dass sich da grossartig was mit regelmäßigkeit machen lässt bei einer Jackpot Chance von 1: 140 000 000......
Dann lieber irgendwo mitmachen, wo es realistischere Gewinnchancen gibt.
ich bin z.B. bei Tomfy angemeldet. Da gibt es zwar keine Millionengewinne, aber dafür andere schöne kleinere Preise und der Einsatz ist nur 50 cent und die chancen was zu gewinnen sind viel besser: ...

1 Million Euro gewinnen

Die Wahrscheinlichkeit durch Lottospielen Millionär zu werden liegt fast bei 1:15 Millionen. Bei T-Home wird zur Zeit eine Million Euro verlost. Ich glaube da stehen die Chancen um einiges besser.

Groesster Jackpot in den USA

Hallo,
ich spiele regelmaessig bei Powerball in den USA da liegt der Jackpot immer so bei ueber $100 Mio. Kostet so ziemlich das gleiche wie hier aber ebend viel groesserer Jackpot.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema