Gewinnspiele im Internet sind gefährlich

Ich hab noch nicht so lange Internet und kannte mich da am Anfang natürlich auch nicht so gut aus. Ich hab bei vielen Gewinnspielen mitgemacht, die auch teilweise von seriösen und bekannten Firmen veranstaltet worden. Ich hab also nicht überall mitgemacht. Von keinem einzigen hab ich bis jetzt irgendwas gehört. Dafür kireig ich dauernd Anrufe, ob ich nicht was kaufen will. Lasst echt die Finger davon!

Antworten (2)
Moderator
...

Ich würde es mir zweimal überlegen irgendwelche Glücksspiele im I-net zu machen, auch wenn sie noch so seriös wirken!

Gewinnspiele

Warum sind Gewinnspiel gefährlich ich mache seit Jahren mit habe viel gewonnen was Bitte ist das gefährlich wenn man an seriösen Gewinnspielen mitmacht Ich habe ein Forum da kannst Du ohne Angst mitmachen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema