Was mache ich, wenn ich den Jackpot knacke?

Ich träume gerne.Auch davon, daß ich einmal den Jackpot knacke und eine Million Euro gewinne.Ich würde das natürlich keinem erzählen und einfach normal weiterleben.Ich würde das Geld so gut wie möglich anlegen und mir eventuell ein neues Auto kaufen.Meine Arbeit würde ich auf keinen Fall aufgeben.Ich könnte in aller Ruhe witerarbeiten, brauchte keine Angst um meinen Arbeitsplatz haben.Es muss ja nicht jeder wissen, daß ich Millionär bin.Dann hätte ich wahrscheinlich Freunde, die ich vorher noch nie gesehen habe.Mich würde interessiere, was würdet ihr mit dem Geld machen, anlegen oder ausgeben?

Antworten (11)

Auf keinen Fall weitererzählen, das bringt nur Neider und Unglück. Am besten sich ein paar materielle Wünsche erfüllen und auch an Hilfsorganisationen denken.

Die Träume vom großen Geld

Bei einem Millionengewinn sollte man versuchen, auch humanitäre Projekte zu unterstützen. Geld allein macht nicht glücklich. Aber meistens bleibt es sowieso nur ein Traum, den großen Lottogewinn einzufahren.

...

Ich würde endlich erfahren, wie es sich anfühlt, seine Zigarre mit einem 500 Euro Schein anzuzünden, ich meine, da muss ja irgendwas dran sein...
Dann würde ich mir einen Pool kaufen und das Geld da hineinfüllen, so wie Dagobert Duck, ich wollte schon immer mal in Geld schwimmen, wortwörtlich.
Zu guter letzt würde ich mein Restgeld Wikipedia spenden.
Na, wie war das? Klingt gut, oder?^^

.

Ich würde mir Win Auto kaufen, Urlaub machen und dann Geld in meine Hobbys stecken. Den Rest würd ich anlegen

DTech
AufBoden bleiben

Bleib auf den Boden.. selbst wenn du zig Millionen gewinnen würdest.
Würd ich auch tuen.. nur meine Wohnung übelst geil neugestalten, aber nach aussen hin, der selbe bleiben!
Heisst auch, keine teuren Klamotten plötzlich haben oda so.
Nur Wohnung, vllt kaufen, statt Miete zahlen, die dann hamma mässig schon recht Nobel hochjubeln!. hehe

Schönheits-OP für die Füße!

Und nur noch Louboutin-Schuhe kaufen und tragen. :p
(so wie die eine Britin neulich)

Nee, keine Ahnung. Haus kaufen, ein neues Auto (nix besonderes), einen ausgedehnten Urlaub machen und den Rest auf die hohe Kante legen und so weiter leben wie bisher.
Das Wichtigste: die Klappe halten! sonst kann man sich vor "Freunden" kaum noch retten. ;-)

GangstaBoss
-

Lol ich darf nichtmal lotto spielen xD
aber eine mio würde locker reichen ^^

Tja ja

Also ich habe familie - 3 Mio, dann einen Freundeskreis der Hilfe brächte - 2 Mio, was bedeutet ich spiele nur wenn es über 5 mio sind!

Natürlich weiss ich, das eher der Blitz mich trifft, als zu gewinnen, aber der Blitz war 10 meter neben mir....

Dark-Dreams

.

Einen Teil davon wuerde ich ausgeben, einen anderen sparen. Einfach richtig coole Dinge wuerde ich mit dem Geld machen, die ich mir sonst nicht leisten koennte.

GangstaBoss
@nicole

Also ich würde aufjeden fall ein paar (nicht soo teure sachen) kaufen und dann den rest anlegen..^^

Nichts...

....anlegen. Dann geht die Bank pleite und dann?

Meine Eltern würden mich lynchen, aber würde ich auf jeden Fall ausgeben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema