Gewinn gerichtlich einklagen?

Hi, ich bekomme immer wieder Gewinnpost. Ich weiß dass dies alles Humbug ist, jedoch habe ich mal einen Bericht gesehen in dem eine Frau das Geld das ihr Versprochen wurde gerichtlich eingeklagt hat. In den Briefen steht ja oft Falls man dies oder jenes Kauf bekommt man seinen Gewinn Ausgezahlt. Meint ihr es würde immernoch klappen so jemanden zu verklagen?? Lisel

Antworten (3)

Die meisten Firmen sitzen auch im Ausland, da wird das mit einer Klage meist schwer. und wie schon gesagt sehr kostspielig.

Meistens steht im Kleingedruckten viel, was man oft übersieht, was die "Veranstalter" aber von allerlei freispricht...

Moderator
@Madamelisel

Ja, du musst dir aber darüber im klaren sein, das du erstmal selbst den Anwalt bezahlen musst. Geh mit diesen Briefen zu einer Verbraucherzentrale, die können dir dazu mehr sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema