Gewinnspiele und Adventskalender auf Facebook

Hi,
mich hat in letzter Zeit die Gewinnspiel-Lust gepackt und so mache ich ab und an bei manchen Gewinnspielen mit, wenn die möglichen Gewinne stimmen. Zum Beispiel habe ich bei Dm oder Tchiba mitgemacht aber überall muss man gleich seine ganzen Daten eintragen, das ist mir so unheimlich. Jetzt habe ich ein paar tolle Facebook Gewinnspiele gefunden, die ich super finde, weil ich bei denen nichts eintragen muss. Zum Beispiel hier ***** kann man jeden Tag ein Türchen öffnen und der Kalender sieht total gut aus! Ich habe ihn auf irgendeinem Blog entdeckt und da stand, dass man da ein IPad4 und einen Wellness-Gutschein und sowas gewinnen kann!
Macht ihr auch bei solchen Sachen mit oder ist euch das zu heikel, weil ihr eure Daten zum Teil abgeben müsst?

Antworten (1)
135790
---

Ich mache an Gewinnspielen grundsätzlich nie mit.
Das ist so wie Lotto spielen. Die Chance zu gewinnen ist zwar da, aber sehr sehr sehr gering. Klar muss man dafür nichts bezahlen, aber trotzdem.
Meine Daten, da kommen die auch anders heran.
Wie viele Daten heute verkauft werden........
Mag ich gar nicht dran denken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema