Lohnt sich der Aufwand bei Gewinnspielen mitzumachen?

Hallo, ich bin zur Zeit arbeitslos und habe deswegen recht viel Zeit. Ab und an Bewerbungen schreiben und nebenbei surfe ich auch viel im Internet. Dachte mir jetzt das ich bei einigen Gewinnspielen einfach mal mitmachen könnte. Wie sind die Chancen da was zu gewinnen und rechnet sich der ganze Aufwand die Gewinnspiele zu suchen und dort mitzumachen? Was haltet ihr davon? Nadja

Antworten (4)

Also ich kann nur allen beipflichten. Ich nehm mir täglich auch so 10 Min und schau einfach gerade, welche Gewinnspiele es gibt und was man da so gewinnen kann. Kann dir aber einige Tipps geben, damit es bissel besser klappt und sich nicht so viel Frust einstellt:

1. Spiele lieber bei unbekannteren oder kleineren Marken. Hab zB letztens bei https://www.adventskalender-gewinnspiele.org/verlosung/ mitgemacht und direkt was gewonnen. Ist halt nicht so bekannt. Heißt: Wenige Spieler=Bessere Chancen

2. Mach nicht nur bei einem Spiel mit, sondern direkt mehreren. Oftmals sind sie auch nicht viel Aufwand.

3. Schau Dir Sammelseiten von Gewinnspielen an, wo immer wieder Neue aufgelistet werden. So verpasst Du keine mehr.

4. Lass Dich nicht so schnell frustrieren. Es kann manchmal etwas dauern, doch Gewinne kommen. Wie gesagt, gerade bei den kleinen Marken hast Top-Chancen.

5. Gerade in der Weihnachtszeit gibt es viele Online Adventskalender. Die meisten Anbieter bieten 24 Gewinne, sodass Du zwar jeden Tag etwas tun musst, lohnt sich aber. Hab über die letzten Jahre zB schon ein Glätteisen, ein Parfümset oder eine schicke Armbanduhr gewonnen :)

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen :))

Begeisterte Gewinnspielerin

Ich nehme an vielen Gewinnspielen teil und habe deshalb auch schon viel gewonnen. Von einem Fernseher über eine Digital Camera über Hörbücher. Es war schon fast alles dabei. Aber das schönste waren eine kleinere und eine größere Reise.

Ist ein Hobbie geworden

Hab fast schon alles Gewonnen meine größen Gewinne Lap-Top von LG Mountain-Bike Stereo-Anlage heute kam ein 6er Träger Erdinger Bier also gewinnen tut man hier genug

Gewinnspiele

Ich mache regelmässig an Gewinnspielen mit und gewinne sehr viel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema