Umgang mit dem Gewinn von 1 Millionen

Hi ihr!

Ich spiele seit einem knappen halben Jahr regelmäßig Lotto und hoffe natürlich, dass ich irgendwann mal die Millionen gewinne. Aber momentan wüsste ich gar nicht so genau, wie ich dann mit dem Geld umgehen würde. Wahrscheinlich würde ich erstmal ein Haus kaufen und shoppen gehen und den Rest anlegen oder vielleicht auch um die Welt reisen. Was würdet ihr mit so viel Geld anfangen?

Antworten (4)

Den Großteil von dem Gewinn würde ich anlegen. Dann würde ich noch einen schönen und langen Urlaub machen, irgendwo, wo ich schonmal unbedingt hinwollte. Vielleicht würde ich auch was spenden. Ich würde auf jeden Fall auch meiner Familie was geben!

Auch wenn der Thread alt ist..

Denke solche Fragen gehen immer.
Ich würd meiner Mutter die Miete zahlen dann hat sie die Rente für sich und muss sich keine Sorgen um Unterkunft machen. Ich würde Geld für meine Schwester zurücklegen damit sie eine Chance hat den Führerschein zumachen. Ich würde zu einer Fahrschule gehen und dann den Führerschein machen, mir ein Autokaufen (max. 20.000€) und max. 2500€ von der Millionen anrühren, im Monat.

Fazit: Denke bin sehr bodenständig weil ich mit kaum Geld aufgewachsen bin. Ich bin nun 18 und würd das Geld gut gebrauchen können.

MfG

Eine Hälfte anlegen und die andere Hälfte ausgeben. Für alles, was man schon immer haben wollte. :)

Ich glaube, ich würde nicht viel ändern und ganz normal weiterleben. Allerdings würde ich mich im JOb nicht mehr so rumschubsen lassen, wie als wenn ich den Job dringend brauchen würde. Wenn ich genug Geld hätte, könnte ich ja auch mal ne Zeitlang arbeitslos sein!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema