Auf welche Sportarten wird bei Oddset gewettet und wie hoch sind die Gewinnchancen?

Mit Lotto habe ich bisher keine Glück gehabt und da ich sportlich interessiert bin, würde ich es mal mit Sportwetten versuchen.
Ich habe von Oddset-Wetten gehört, die wohl mehr oder weniger Fußball-Wetten sind, oder?
Wird da auch auf andere Sportarten gewettet und sind die Gewinnchancen höher als zum Beispiel beim Lotto?

Antworten (6)

Mit Sportwetten wie Oddset würde ich es gar nicht erst probieren. In den letzten Jahren ist doch soviel von Spielmanipulationen ans Licht gekommen, dass jedem klar sein müsste, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht.

Tobsen, das ist eine Milchmädchenrechnung: Wenn weniger Leute Oddset machen, dann sind die Einsätze auch niedriger, und du gewinnst entsprechend weniger.

Oddset mit höheren Gewinnchancen

So wie ich das verstehe, sind Sportwetten im Gegensatz zu Lott nicht reines Glück. Deshalb müssten auch die Gewinnchancen viel höher sein als beim Lotto. Außerdem spielen da auch weniger Leute mit als beim Lotto. Von daher noch mal höhere Gewinnchancen.

@Assyasboune

Hast ja Recht, aber man denkt immer, dass es irgenwann auch mal einen selber treffen könnte ...
Ich mach aber auch Lotto und nicht Sportwetten

Alles Quatsch!

Hallo, statt sein Geld für Lotto oder Oddset zu verschleudern, legt es stattdessen in Investmentfonds an. Dann kriegt ihr wirklich was für euer Geld!

Wie die Gewinnchancen sind, weiß ich nicht, aber auf keinen Fall kannst du mit Sportwetten so viel gewinnen wie mit Lotto.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema