Tolle Preise bei Gewinnspielen gewinnen

Es gibt so viele Gewinnspiele die Werbung für ihr Spiel machen, das man nicht weiss wo man teilnehmen soll. Deswegen mach ich nie mit und schmeiss einfach alles in den Papierkorb. Auch online haben ich schon einige Gewinnspiele gesehen. Wie ist das da, lohnt sich die Teilnahme bei einem Online-Gewinnspiel? Habt ihr da schon mal was gewonnen oder ist es Zeitverschwendung?

Antworten (1)
Gewinnspiele

Früher war alles besser. Nicht wirklich, aber einiges schon. Früher, als es noch kein web gab, musstest Du, wenn Du an einem Gewinnspiel teilnehmen wolltest, eine Postkarte ausfüllen, eine Briefmarke draufkleben und diese Postkarte dann in den Briefkasten stecken. Heute, wo Du im web fast alles umsonst bekommst, macht natürlich jeder Hansel mit und versucht sein Glück, d. h. wo früher 10 Leute teilgenommen haben, sind es heute 50.000. Das ist eine realistische Quote und das bedeutet auch, dass die Chance zu gewinnen, gegen null geht, oder die musst 5.000 mal mehr teilnehmen als zur guten alten Postkartenära.
Merke: was nichts kostet ist auch nichts wert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema