Gewinnspiele sind nur noch Abzocke

Ist euch das auch aufgeafllen, wie sehr sich diese Gewinnspiele und Preisausschreiben verändert haben? Früher konnte man noch richtig was gewinnen und die Industrie hat richtig was rausgehauen. Heute muss man immer seine persönlichen Daten bis ins letzte preisgeben, damit man auch jeden Tag mindestens 30 Werbeanrufe bekommt, und kann dann ne halbe Streichholzschachtel gewinnen. Macht ihr bei sowas noch mit? Für mich ist das nur Abzocke!

Antworten (4)

Kann nur bestätigen.
Marlies hat ein gewaltiges Problem.. Auf ihrem eigenen Forum hat sie mehrere Account und schreibt mit sich selbst.

Fallt bloß nicht auf den Aufruf von Marlies S. herein !

Diese Frau ist krank und kopiert Gewinnspiele aus einem Forum in andere Foren.
Darum wurde sie bereits aus allen Gewinnspielforen rausgeschmissen !

Und in ihrem eigenem Forum ist sie u.A. mit mehreren Namen unterwegs und unterhält sich dann auch mit sich selbst...

Gewinnspiele

Also ich gewinne sehr viel Hab diese Jahr Sachen im Wert von über 3000€ gewonnen man muss halt dran bleiben und nur an den besten teilnehmen habn ei ein tolles Forum mit guten Gewinnspiele

http://gluecksstube.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=35999648nx48891

Sbzocke

Kommt ganz darauf an wo man mitmachtr ich finde es bleibt jedem überlassen wo er mitmacht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema