Gelenkte Träume?

Ich hab gelesen das man die Träume auch irgendwie in die gewünschte Richtung lenken kann. Wei soll das bitte gehen? Kannman das trainieren? Ich fänd das echt superinteressant aber auch irgendwie erschreckend. Dann dauerts nicht lanhe bis die ertsen "Traumbeeinflussprodukte" auf den Markt kommen.

Antworten (1)
Vorher überlegen

Du musst wissen, worum es in dem traum ging. dann überlege dir, wie der traum weitergehen könnte. schreibe es auf. lese es, bevor du das licht ausmchst, nach dem buch oder hörbuch, noch einmal durch.

klappt bestimmt. funkioniert auch bei alpträumen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema