Genfehler stößt Embryo immer wieder ab

Hallo liebes Team,

ich habe folgende Frage: Meine Schwester, 34 Jahre alt, versucht seit 2 Jahren, schwanger zu werden und ist auch schon in Behandlung in einem Kinderwunschzentrum. Da organisch bei ihr alles in Ordnung ist, wurde ein Gentest bei ihr durchgeführt, der zu Tage brachte, dass ein ein fehlerhaftes Gen den Embryo immer wieder abstösst. Selbiges Problem hatte wohl auch schon meine Mutter, da es bei ihr (auf natürlichem Wege) 3 Jahre gedauert hat, bis sie zum ersten Mal schwanger geworden ist. Da ich selbst einen Kinderwunsch habe, würde ich gerne wissen, ob man sagen kann, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich dieses fehlerhafte Gen ebenfalls in mir trage. Soll ich mich auch testen lassen? Welche Kosten würden auf mich zukommen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

Antworten (1)

Wenn du dir unsicher bist dann lass dich testen. was das kostet weiß ich nicht, weisst du denn wie das gen vererbet wird dann kann man dir da mal mehr zu sagen !?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema