Bundeswehr brachte mir die freie Eichel.
(da Barny_07 zuvor die Bundeswehr erwähnte)
Es fing bei mir an, dass beim Duschen, wo ja alles feucht ist und gut gleited, die Vorhaut beim Reinigen komplett mit Außen- und Innenlage hinter die Eichel rutschte und sich dort gewissermaßen verkeilte. d. h. sie blieb in dieser Position und rutschte nicht mehr vor.
Ich fand heraus, diesen Zustand auch ohne Duschen herzustellen und fand es megacool, dauerhaft eine freie Eichel haben zu können.
Eine freiliegende Eichel sieht ultimativ männlich aus, fand ich. Damit sieht der Penis aus wie ein richtiges Organ, was er ja ist, und nicht wie ein komisches Würstchen, wenn der Vorhaut-Zipfel darüber ist.
Leider empfand ich die Reizwirkung der freien Eichel in der Kleidung sehr unangenehm, so dass ich nach kurzzeitigen Versuchen die Vorhaut wieder über die Eichel schob. Ich dachte, eine ständig freie Eichel zu haben, wäre unerträglich.
Als ich zur Bundeswehr kam, war ich jedoch sehr überrascht, beim Duschen viele Kameraden zu sehen, die eine freie Eichel hatten. Sobald ein paar Mann unter der Dusche standen, war fast immer einer mit einer freien Eichel dabei, bei der ganzen Mannschaft konnte man viele freie Eicheln sehen, - was mich sehr beeindruckte !
Da es mir zuvor schon viel besser gefiel und ich auch die Fähigkeit dazu hatte, ständig eine freie Eichel haben zu können, wurde mir immer klarer, hier nicht mehr länger abseits zu stehen.
Ich hatte nun den dringenden Wunsch, unbedingt dem erhabenen Kreis der Besitzer freier Eicheln anzugehören, koste es, was es wolle.
Auch ich kam zu dem Rückschluss, dass man sich an die freie Eichel wohl gewöhnen kann.
Ich trainierte, und schon nach kurzer Zeit war meine Eichel so abgehärtet, dass ich sie dauernd frei tragen konnte.
Ich hatte es geschafft, mein Ziel war erreicht !
Alsbald ging ich mit meiner nun ständig freiliegenden Eichel voller Stolz zum Gemeinschaftsduschen.
Ich kam erst kurz zuvor in ein neues Team und so lernten mich die Kameraden von Anfang an mit meiner freien Eichel kennen.
Die Reaktion darauf war praktisch Null, es wurde akzeptiert als das Normalste der Welt und war nie einer Rede wert.
Eine freie Eichel war hier so wenig ein Gesprächsthema wie rote Haare oder Sommersprossen.
Meine freie Eichel wurde zu meinem persönlichen Markenzeichen, sie gehört zu mir wie der Stern zum Mercedes.
Ich habe keine Piercings, kein Tatoo, keine Ketten und Ringe, brauche ich alles nicht und würde nur von meiner freien Eichel ablenken.