Genitalherpes bei beiden Geschlechtern?
Können beide Geschlechter Genitalherpes bekommen? Und wenn ja woran erkennt man das?
Können beide Geschlechter Genitalherpes bekommen? Und wenn ja woran erkennt man das?
Hi!
Also mich hat es jetzt auch erwischt und ich hab es von meinem Freund bekommen. Also momentan haben wir beide das Vergnügen. bei ihm ist es aber nicht so schlimm wie bei mir.
Das Problem wir sind noch nicht lange zusammen und wusste nix von seiner Vorgeschichte seiner Geschlechtskrankheiten. Tja. Hab jetzt schon viele verschiedene Foren gelesen und könnte heulen, wenn ich das lese.
Man bekommt es wohl immer wieder bei Streßsituationen oder ähnliches. Toll, bei mir stehen Prüfungen an. Naja man muss halt lernen damit zu leben.
Also mein Freund hat eine Salbe bekommen. Ich habe, das ist echt der Wahnsinn, Tabletten, 2 verschiedene Salben und Zäpfchen. Und die Salben darf ich nicht zur gleichen Zeit benutzen, also schön abwechselnd.
Naja
Woran ich das erkannt habe? Es fing an zu jucken und zu brennen und ich hab meinen Freund einfach gefragt, ob er das auch hat. Ich glaub da muss man einfach offen mit seinem Partner drüben reden. Denn es zu verheimlichen hat keinen Sinn. Und früh zum Arzt gehen, beide!!!
Sehrwichtig, denn was bringt es, wenn einer dagegen angeht und der andere lässt es vor sich hin quellen. Ne, da muss man zusammen durch. Wir nutzen momentan die Sexpause um uns richtig kennenzulernen.
Jaja nicht einfach.
Aber es ist wohl gut so. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten, du siehst ich hab viel geschrieben, aber dies hat mir gerade geholfen meinen eigenen Kummer von der Seele zu schreibe!
Liebe Grüße trauerspiel
Ich habe wohl diesen blöden herpesvirus im blut oder so, auf jeden fall bekomme ich oft diese herpesbläschen auf die lippen und letztens hatte ...
Hallo Ihr. Ich wollte mal fragen wie Ihr damit umgeht mit dieser Krankheit. Ich bekomme seit 1nem jahr immer ...
Hallo, ich (29) habe seit meinem 19. Lebensjahr Herpes, seit ca 3-4 Jahren auch in der Nase, nun auch schon so weit oben in der Nase, dass ich ...
Hallo, ich hab mir dieses zeug in der therme geholt... und jetzt nehme ich schon seit 2jahren valtrex500mg das hilft mir ganz gut aber wenn ich ...
Hallo, ich habe folgendes Problem.. Angeblich tritt Herpes ja pro Jahr 3-4x auf.. bei mir ist es MINDESTENS das dreifache. Aber bei den letzten ...
Hallo Ihr Lieben! Im Moment habe ich einen Herpes an der Lippe. Könnte dieser Herpes vom Mund auf meinen Intimbreich übertragen werden? Zum ...
Hallo, ich habe des öfteren meist gleich vorne an der Nsenscheidewand innen sowas wie einen Riss in der "Haut" der sehr schmerzhaft ist. Sieht ...
Hallo! Seit gestern habe ich einen großen Herpes an der Lippe. Merkwürdig-Herpes habe ich noch nie hehabt. Meine Freundin ...
Ich habe innerhalb der Nase eine schmerzhafte Stelle, die so ähnlich aussieht wie ein offenes Herpesbläschen. Ist das möglich und was könnte ...
Hallo! Schon wieder habe ich Herpes an der Lippe. Meine Kollegin meinte, daß Aciclovir Salbe bei Herpes sehr gut wäre. Sie hatte die Salbe von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren