Geruch und Erinnerungen loswerden nach Vergewaltigung

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Ich wurde letzten Freitag vergewaltigt. Seit dem steht mein Leben still. Ich kann seit der Tat nicht mehr in mein Schlafzimmer weil mich dort alles an die Tat erinnert. Ich fühle mich so dreckig und schmutzig. Ich muß mehrmals täglich duschen und habe die Wohnung schon öfter geputzt. Aber ins Schlafzimmer kann ich einfach nicht rein.
Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich den Geruch und die Erinnerungen los bekomme?
Ich möchte einfach wieder normal leben.
Vielen Dank

Antworten (1)
Moderator

@ hilfeanonym36

Oh, das tut mir sehr leid, was dir da passiert ist, das ist wirklich schlimm.
Ich weiß auch nicht, ob dir hier jemand wirklich helfen kann, da brauchst du sehr wahrscheinlich professionelle Hilfe.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du da einige Probleme hast. Aus meinem erweiterten Bekanntenkreis kenne ich das von einer Person, bei der eingebrochen wurde und diese Person es dann in ihrer Wohnung nicht mehr ausgehalten hatte, da sie immer Angst hatte, dass das wieder passieren könnte. Daher ist diese Person dann in eine andere Stadt gezogen und hat sich dann besser und sicherer gefühlt.
Keine Ahnung ob dir das auch helfen könnte, daher empfehle ich dir, dass du dir professionelle Hilfe suchst.
Ich hoffe doch, dass du die Vergewaltigung auch bei der Polizei angezeigt hast. In einigen größeren Städten könntest du auch von der Polizei Hilfe bekommen, bzw. kann man dir sagen, wo und wie du Hilfe bekommen könntest, z.B. durch Empfehlung eines Psychologen, der sich auf diesem Gebiet gut auskennt.

Alles Gute für dich, ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema