Geschnürt - Was passiert mit den Organen?

Hi, Ich würde es auch mal probieren aber habe bedenken das es mir nicht steht. Meine Freundin trägt ein Korsett sie sieht toll darin sie schnür es aber ganz eng. Was passiert mit den Inneren Organen die werden doch durch das schnüren zusammengedrückt. Sie sagt sie fühlt sich wohl darin. Auch wenn ihre Taille so eng geschnürt ist.

Themen
Antworten (2)
Korsett schadet nicht

Wenn man ein Korsett trägt, schadet das den Organen nicht. Natürlich verlangt ein Korsett etwas Gewöhnung. Und man sollte es auch regelmäßig tragen, dann passt sich der Körper daran an.
Ein Korsett ist eine tolle Sache, um eine schöne Figur mit ausgeprägter Taille zu bekommen. Leider hält sich hartnäckig die Legende der viktorianischen Damen, die so eng schnürten, bis sie in Ohnmacht fielen.

Geschnürt & Organe

Hi, ich bin Nicola (fast 18) und trage seit meinem 16. Geburtstag ein eng geschnürtes Taillen-Korsett, das meine Figur sehr weiblich erscheinen lässt. Man sollte sich am Anfang nicht gleich zu eng einschnüren oder einschnüren lassen, auch wenn das sehr reizvoll sein kann, wenn man sich dann im Spiegel mit einer superdünnen Taille sieht. Es kommt immer auch darauf an, dass man sich nur so eng zusammenschnürt, wie es noch zum Aushalten ist, also niemals übertreiben. Die Inneren Organe gewöhnen sich langsam an den enormen Druck und verschieben sich. Ich habe derzeit eine geschnürte 49-cm-Taille, mit der ich sehr glücklich bin, manchmal träume ich von einer 44-cm-Taille, aber das ist wohl nur eine schöne Phantasie! Freue mich Antworten zu diesem Thema!
Eure Nicola17

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema