Tragt ihr Frauen wieder Korsetts?

Ich seh das manchmal auf Fotos und weiß nicht ob das jetzt nur für die Aufnahme ist oder ob das wieder Trend ist Korsetts aufzutragen? Ist schon komisch wer will denn heute noch für seine Schönheit leiden?

Antworten (4)
Eng

Hallo du, ich bin ein 17 jähriges Mädchen und finde die engen Dinger einfach gut, ich schnüre mich mit meinem Taillenkorsett mir den Bauch so richig eng zusammen, Hatte ne sehr enge Jeans immer an, der Gürtel drückte mich richtig eng zusammen. jetzt schnüre ich mich immer besonders extrem eng meine Tallie zusammen.
Ich liebe das gefühl von enge

Claudia

Das klinkt zwar etwas übertrieben was du schreibst, aber so unrecht hast du auch wieder nicht ich trage auch seh gerne Korsett und schnüre mich auch damit schön eng. Trug damals als iich in der 10. Klasse war auch immer ganz enge Jeans und um den Jungs zu imponieren zog ich meinen Gürtel auch immer so eng wie nur es nur ging, die standen drauf. Ja die Gürtelschnalle drückte mir dann auch sehr in den Magen, war zwar etwas unbequem aber um die Jungs den Kopf zu verdrehen machte ich das halt was ich jetzt für verrückthalte war halt so

Hallo Claudia,

Das wird Holgie nach 4 Jahren nicht mehr wirklich interessieren - aber kannst du für uns bitte nochmal wiederholen, wie du dich fühlst? Das war für die Kids hier nicht klar zu erkennen.
Klausi

Korsett

Hallo du, ich bin ein 17 jähriges Mädchen und finde die engen Dinger einfach gut, ich schnüre mich mit meinem Taillenkorsett mir den Bauch so richig eng zusammen das finden auch meine Freundinen gut. ich trug damals in der schule schon enge Sachen. Hatte ne sehr enge Jeans immer an, der Gürtel drückte mich richtig eng zusammen. jetzt schnüre ich mich immer besonders extrem eng meine Tallie zusammen. Das drückt zwar ganz schön in den Magen aber ich finde das gut. Das ist super die Leute bewundern meinen enggeschnürten Bauch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema