Passt ein Korsett zu jeder Figur?

Hallo zusammen!

Ich finde Korsetts super schön und schaue mir super gerne Frauen in den Teilen an. Ich selbst würde auch so gerne mal ein Korsett anprobieren, aber habe Größe 44 und traue mich deshalb einfach nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das bei mir und meinen Rollen auch schön aussehen kann. Was meint ihr? Sind Korsetts nur etwas für schlanke Frauen?

Antworten (3)
makeup66
Ein Korsett steht jeder Frau und läßt sie sexy erscheinen!

Ja, selbst Twiggy konnte einem Korsett etwas Köperprägendes abgewinnen.
Man kann es nur jeder modebewußten Frau raten, sich zumindest einmal in einem größeren Kaufhaus oder Miederfachgeschäft mit eigener Anprobe diverse Corsagen- bzw. Korsettmöglichkeiten 'anzutun'.
Auch mir als Mann bereitet es Freude, meine Freundin (oder Frau) zu solch einem aktiven Besuch zu begleiten. Erst recht, wenn sie eins käuft (oder ich schenke es ihr) und wir es zu Hause ausprobieren können.

Aber klar..

Natürlich passt ein Korsett zu jeder Figur. Ich finde schöne Dessous passen einfach zu jeder Frau. Mittlerweile gibt es Corsagen und Korsetts doch in allen Größen. Sowas hier ist einfach immer schön http://www.strapon-one.de/korsett-86cm Da findest du bestimmt auch was für dich.
Grüße

Warum nicht?

Auch mit einer volleren Figur kannst du problemlos ein Korsett tragen. Und ein Korsett macht eine Supertaille. Probier es doch mal aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema