Korsett ganz geschlossen?

Hei, ich bin 16 Jahre alt, und hab von meinem Freund vor kurzem ein Korsett geschenkt bekommen *Q*
Es sitzt wie angegossen, alles ist perfekt.
Nur von der Schnürung ist es mir zu eng, (was heißt zu eng, wenn ich es ganz zu schnüren will tuts halt ziemlich weh q.q)
Meine normalen Maße sind 86/60/87 und die Maße von meinem Korsett 70/30/70 was meiner Meinung sehr eng ist ._.
Daher meine Frage:
Ist es schlimm wenn man das Korsett nicht bis zum Anschlag schließt?
Wenn ja, was kann das für Folgen haben?
Hoffe es ist nicht schlimm wenn es nicht ganz zu ist :)
So eng wäre schon beinahe eine Qual q.q
P.S. Habe mein Korsett derzeit nur 10 cm geschlossen (heißt es fehlen mir noch ca. 20 cm)

Themen
Antworten (3)
Korsett ganz geschlossen?

Hi,
natürlich bietet dein Korsett die maximal Schnürung, und die maximal beste Haltung wenn dein Korsett komplett geschnürt ist. (Ist ja klar, weils dann am engsten und steifsten ist).
Allerdings bei einer Tailienreduktion von 60 auf 30cm ist garantiert kein Kinderspiel.
Natürlich kannst du es bereits von Anfang an komplett schließen, was allerdings extreemst schmerzen wird...
Du könntest es probieren, die wirklich jeden Tag um 3cm enger einzuschnüren :)
Das ist eine gute Idee um möglichst schnell dein Korsett ganz zu schließen :)
Jedoch trotzdem nach wenigen Tagen (wird ja immer enger) schmerzhaft wird
LG Alina

Ganz schließen

Ja,
das Korsett ist von der Stange, aber da es ja perfekt sitzt stellt dies ja kein Problem dar.
Du sagtest normal sind nur 10cm Tailienreduktion üblich, bei mir bei dem Korsett bei engster Schnürung 30cm.
Ist es denn Schlimm wenn man es nicht ganz schnürt, oder muss man es wirklich auf Anschlag schnüren, dass es den maximalen Komfort und Haltung bietet.

AhHa
Maßkorsett? Vermutlich nicht!

Normal ist eine Taillenreduktion von 10cm und du kommst hier mit dem 3fachen? Das Korsett ist wohl von der Stange (eigentlich nicht schlimm) und in der Flaschen bzw. eigenartigen Größe. Normal ist 10 cm kleiner, der Rest wie Frau möchte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema