Wie ist eure Meinung zu Korsetts?

Hallo Community!

Mich würde mal interessieren wie eigentlich eure Meinung zu dem Thema Korsetts ist. Ich liebe die Teile und trage die mittlerweile nicht mehr bloß als Unterwäsche. Man kann die super mit anderen Kleidungsstücken kombinieren, ohne gleich billig auszusehen. Was haltet ihr von den Teilen? Findet ihr den ehemals schlechten Ruf noch gerechtfertigt?

Antworten (6)

Ja, denke ich auch. Es gibt eine Frau, die die absolute Wespentaille besitzt, aber auch nicht mehr ohne Korsett stehen kann da sie überhaupt keinen Halt hat! =/

Naja, für mich ist das mega ungangenehm, hab es einmal versucht und die Tatsache, dass man nicht mehr ohne seine "mag", hat damit meiner meinung nach nicht viel zu tun. Die Organe und verändern sich ungünstig und ohne Korsett haben sie keinen Halt mehr. Das bedeutet, man MUSS ihn dauernd tragen. Toll find ich das jetzt nicht.

@Sabine

Stimmt, Enge und eine kleine Bewegungseinschränkung gehen mit einem Korsett einher. In wenigen Tagen gewöhnt man sich daran und mag es dann nicht mehr missen. So ging es mir: Auf Anordnung meiner Frau trage ich Korsetts seit fast 10 Jahren. Dass etwas Festes um mich herum ist, ist einfach toll, und ich mag nicht mehr "ohne" sein.

Gute Meinung

Bin davon sehr angetan das ich es tragen kann, hab mal gehört das es nichts für jeden ist also ich kann es sehr gut vertragen komme auch mit dem Schnüren zurecht Habe mich langsam daran gewöhnt und ich vertrage es auch. Habe ein tolles Lederkorsett. Das ich oft ziemlich eng zuschnüre

Korsetts - eine feine Sache

Korsetts haben leider immer noch einen negativen Ruf.
Dabei ist ein gut passendes Korsett eine tolle Sache. Allein das geschnürt werden, ist ein Erlebnis. Und es ist toll zu sehen, wie die Figur geformt wird.
Mit dem Korsett gehen sicher auch Enge und Bewegungseinschränkung einher. Aber daran gewöhnt man sich schnell. ich empfinde es sogar als angenehm.

Schon komisch

Schon komisch, dass klaus noch nicht geantwortet hat, der mann, der scheinbar mit wissen seiner frau korsetts, hüfthalter und damenstrüpfe trag und a l l e es sim sommer toll finden, wenn er in kurzen hosen und damenstrumpfhosen trägt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema